Sonntag, 28. Januar 2018

Mein Blog - ich bin die Sissi


Herzlich Willkommen auf meinem eigenen Blog
hier schreibt die Sissi und ihr Frauchen
beide versuchen wir - Euch zu unterhalten.

Wir werden über Sissi`s
 Futter, Leckerli, Urlaubsunterkünfte mit Hund,
Dinge, die ein Hund braucht oder auch nicht usw. schreiben.

Da will ich mich Euch doch erst einmal vorstellen 

Ich bin die Sissi Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof
und eine waschechte Pyrenäenberghündin. 
Das Licht der Welt habe ich am 22. Mai 2017 um genau 16:35 Uhr erblickt. 
Mein Startgewicht lag bei 
genau 444 g
Genau, eine Schnapszahl - passt doch super zu mir.😊 
Ich bin die 10. - habe noch 4 Brüder und 5 Schwestern - alle wollten vor mir aus Mami`s Bauch raus 
 - ich nicht - war schön drin -
   Meine unsere Mami ist die Ivy Prinzessin Idefix vom Vieringhaus und eine echte Champion - meine Mami trägt ganz viele Titel - und zwar  
Die Titel: 
Deutscher Jugend-Champion VDH, Deutscher Klub-Jugend-Champion KFUH
Landesjugendsiegerin-Thüringen
Klub-Hauptzuchtschau-Jugend-Sieger
Alpensieger
Rheinland-Pfalz-Sieger
VDH-Sieger Leipzig 2016
German Winner 2016
Sieger Rostock 2016
Deutscher Champion VDH, 
Deutscher Klub-Champion KFUH 
und ist mit dem
Dr.-D.-Friedrich-Pokal Erfolgreichster
Pyrenäenberghund 2016 ausgezeichnet worden.


Hier mal ein Bild meiner Mami als sie jung war


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen