Sonntag, 22. Dezember 2019

Wir sind jetzt schon fast vier Wochen und schon umgezogen

Wir sind jetzt in unserem neuen Zuhause ❤

Wahnsinn - die Zeit vergeht wie im Flug - jetzt sind unsere Zwergis schon fast vier Wochen - also, um genau zu sein - morgen am Montag den 23. Dezember 2019.

Was für eine wunderschöne und aufregende Zeit - für uns und auch für unsere Zwergis.

Sie erleben immer mehr - lernen so viel kennen und erobern langsam die kleine Zwergenwelt.

entdecken den Futterring mit kleinen Leckereien für sich

die Tischmanieren lassen noch zu Wünschen übrig 😂😂😂

aber, wenn es doch so lecker ist

Mami kommt immer zum Zwergis sauber lecken

wir erobern unsere Geschwister

schlafen satt und zufrieden einfach ein

genießen unsere kleine Welt

lassen uns in schönen Positionen fotografieren ❤

Wurden diese Woche besucht und gefunden - und bekommen gleich
unsere neuen Namen. Ich heiße jetzt Cooper. Meine Familie ist schon im Shoppingrausch - und, dass nur wegen mir 😊

wir erobern Frauchen

haben gar nicht bemerkt, dass es wieder Futter gibt

aber jetzt geht´s los - ran an den leckeren Trog

hier ein Video, was auf unserer YouTube-Seite 



Unsere Zwergis genießen es - schlafen, fressen, knuddeln, Mamamilch, schlafen usw.
Wir brauchen gerade wirklich keinen Fernsehgerät - Zwergis schauen, dass ist so schön ❤

Zwergi Clara bewundert ihre Mami beim Geschwisterchen putzen 

Raubtierchenfütterung bei Mami - die Milchbar hat geöffnet

aber auch lecker Brei geht immer

alle Zwergis an einer Schüssel 

und dabei wird man so richtig eingesaut

immer mehr

und zum Schluss klebt der ganze süße Zwergi 

und wird so richtig müde

mancher überlegt, ob noch was ins Bäuchlein passt

die süße Clara ist satt und hat ihre Haare zum Krönchen geformt ❤

alle im Körbchen - muss sein, sonst kann die Wurfbox nicht gesäubert werden

danach aber los 

kämpfen

oder einfach nur den "sauberen Stall" genießen

auf dem Brüderchen kann man so schön schlafen

wie ein kleiner Plüschteddy

umgefallen und eingeschlafen

los, alle auf die Mami - wir erobern sie

die Mami Sissi ist schon wieder sehr erschlankt - der Bikini passt wieder 😉

Und, damit es uns nicht zu langweilig wird - zog am 19. Dezember 2019 Sissi´s Bruder der Aragón vom Ehrenberger Hof auf Urlaub bei uns ein 😊😍

was wird er wohl denken

allein schlafe ich nicht - in der Küche spukt es bestimmt - also muss Herrchen ran und, wie gewohnt in der Küche sein Nachtlager aufschlagen - was macht "Mann" nicht alles für die lieben "Kleinen".
Das wird bestimmt spannend und wahnsinnig anstrengend - das Gegenteil wäre gelogen 😉.

süß ist er ja - dieser kleine verwöhnte Kerl

im Schlummerland - wenn sie wüsste, dass der große Onkel zu Besuch da ist

Cooper beim Abendgebet

Chocolat hat die Flucht aus der Wurfbox ergriffen und ist mal fix zur Mami geeilt

da gibt es bestimmt was Leckeres

sie hat ihre Mami jetzt nur für sich

jetzt wieder ein YouTube-Video

Chocolat genießt ihre Mami ganz für sich allein 😍

die Omi Ivy im Bett erwischt - klar war ja leer und das findet Ivy Verschwendung dieser Ressource 😂😂

Auch kamen für diese süße kleine Pyrenäenberghund Dame diese Woche Besucher - nur für sie. Das war Liebe auf den "Gleich nach der Geburt Blick". Sie darf ihren Namen behalten und heißt weiterhin "Chocolat" 😍

Mami in der Wurfbox - los alle auf sie

so viel Platz und irgendwie kommt sie nicht dazu sich hinzulegen

geschafft - Mami bezwungen

jetzt nur noch einen Platz an der Mamamilchbar finden

oder einen großen Schluck Wasser 

"Hallo - ich bin allein - wo sind die alle"

nach dem Futtern - wird gekuschelt und getobt

Mami Sissi genießt es in vollen Zügen

hier wieder ein YouTube-Video unserer kleinen süßen Zwergenfamilie

die Zeit still stehen lassen und nur genießen ❤

oh, wer hat Dich den gerade geweckt - der blöde Fotomacher wieder 😊

Und hier der Aragón - der junge Mann, der für bestimmt zwei graue Haare mehr, dran schuld ist.
Hier nach dem Streitsuchen mit Fin - Fin wollte nur aus dem Carport - Aragón war dagegen - da musste erst einmal geknurrt und gekämpft werden. Ende vom Lied - beide hatten jeder 10 Liter Wasser über dem ganzen Pyridickschädel und es wurden die Herren getrennt.

nasser Sturkopf

aber schön ist er trotzdem 😍 nur übelst verwöhnt 😂😂😂

die Zwergis haben sich noch alle lieb - so muss es sein - Geschwisterkuscheln

erst schützt die Umrandung die Zwergis und danach dient sie zum Kopf ablegen

Fin stattet seinen kleinen Lieblingen mal wieder einen Besuch ab und schaut, ob sie gewachsen sind und, ob auch noch alles OK ist.

Kontrolle vom großen Freund

was er ihnen wohl erzählt

hier wieder ein kleines YouTube-Video

immer wieder schön, wie lieb unser Fin zu allen und jedem ist ❤

Chocolat versucht, ob der Napf auch zum futtern geht

nein, OK - dann eben nur der Inhalt

wieder mal Raubierchenfütterung

Unseren Zwerigs und der Mami Sissi geht es gut - alle genießen es zusammen sein zu dürfen ❤



 ❤dieses Foto ist für mich so aussagekräftig - die Liebe von Mami Sissi zum Zwergi ❤

Mami plündert den Futternapf der Zwergis

 😍schockverliebt 😍

oder in das ganze Zwerig 😍

So, und nun war es an der Zeit, dass unsere Zwerigs ihre erste Wurmkur bekommen mussten - so richtig lecker scheint es aber nicht zu sein - jedenfalls ziehen alle ein ziemliches Gesicht

Mädel mit dem roten Halsband - auch sie hatte diese Woche sich ihre Menschen ausgesucht - ja, sie und nicht die Menschen. Sie hat jetzt den wunderschönen Namen "Chantal Belle Blache" 

Na, wer bin ich - ja - ich bin die Clara - nein nicht die "dicke Clara" ich habe darauf bestanden - ich möchte Clara genannt werden - sonst trete ich in einen Hungerstreik 😁

Hallo, auch mir schmeckt die Pampe nicht - Eure Chocolat

und mir schon gleich dreimal nicht - pfui - ich bin´s der süße Junge mit dem lila Halsband

nö, ist das ….. und dann auch noch rosa - hallo, ich bin ein Junge - ich bin der süße Kerl mit dem grauen Halsband

Rosa Pampe im Gesicht, ich bin ein Rüde - und so sollen mich meine neuen Menschen nicht sehen - nein, sorry aber da bin ich dagegen - mein Recht am Bild - ich drehe den Kopf einfach weg.
Mein Halsband ist hellgrün, mein Mäulchen rosa - igit rosa. Aber egal, auch ich habe mir diese Woche meine neuen Menschen raussuchen dürfen - ich mir selbst - nicht umgekehrt - ich suche aus - hihi. Ab jetzt dürft ihr mich mit meinem wunderschönen Namen "Camelot Balou Ice" rufen - ob ich höre - mal sehen - bin ein Pyri.

Familie erkennt ihr euren Cooper - hab mir mal die Lippen rosa geschminkt. In der heutigen Zeit ist da ja nix gegen zu sagen, aber ehrlich - es schmeckt nicht - pfui Teufelchen.

nö, auch mir schmeckt es nicht - ich bin zwar ein Mädel und mir gefällt rosa aber nein ich mag es nicht. Mein Halsband ist orange.

und auch ich musste da durch - musste mit ansehen, wie meine Geschwister dieses komische rosa Zeugs da ins Mäulchen bekamen - aber ich bin ein Junge und zwar der mit dem dunkelgrünen Halsband - ich schaffe das hoffentlich - igit ist das ekelig, wenn ich groß bin will ich nur noch leckere Sachen. Memo an meine zukünftigen Menschen - ich wurde sozusagen reserviert - also Memo an euch - ich mag nur leckere Sachen haben - verstanden - bitte.

warum müssen wir nun schon wieder ins Körbchen - wird echt langsam eng hier

mir war es zu eng - ich bin dann mal raus aus dem Gewusel

Und, weil wir heute früh merkten, dass der Platz in der Wurfbox etwas eng wurde, die Haufen größer, die Stellen, wo man nasse Füße bekommt viel mehr - wir hatten eigentlich echt heute früh keine Zeit - aber los - fleißige Hände - schnelles Ende. Welpenhaus fix eingeräumt und Zwerigs umgezogen.

wenn es hier nur immer so ordentlich und sauber aussehen könnte

Zwergenumzug unter den wachsamen Augen der Frau Mama Sissi

Leute, wir sind umgezogen - unsere Weihnachtspost bitte an das Welpenhaus schicken - Geschenke natürlich auch oder einfach dem Personal geben - die bringen es uns schon 😂

wer bist du denn - du bist aber ein komischer Pyrenäenberghund oder bist du der Pyrenäenberghundweihnachtsmann?

Mama schaut nach dem Rechten

da komm ich nicht rein - oder doch..

klar - wo ein Wille ist, ist auch eine gelenkige Sissi-Mami

bei Mami ist es doch immer schön und, dann auch noch im neuen Zuhause

Mami los kuscheln

Mami Sissi ihr Fußabdruck im Sand ❤

Und die kleine Lady mit dem Halsband in orange durfte heute als Erste die Wiese erkunden - war bestimmt mega spannend 😊.

auf Entdeckungstour

was ist das denn

ich muss weiter - so viel zu entdecken

das duftet anders als sonst

ist das jetzt alles meine

Zwergi mit Hundehütte

Lady orange im Glück

hier mal das Ganze im YouTube-Video

die kleine Lady erkundet den Anfang ihrer Welt außerhalb der Wurfbox

Damit die Gleichberechtigung gewahrt wird - durfte natürlich ein kleiner Herr auch mal die Luft der Natur schnuppern - verdient hatten es alle - aber heute ist mal der Mister mit dem grauen Halsband an der Reihe.

mutig

und stolz

auch alles deins

schöne neue große Welt

so klein und schon so mutig ❤

Das war nun die vierte Woche im Leben unserer C-Wurf-Zwergis.

Wir genießen jede freie Minute mit ihnen. Natürlich wird es jetzt etwas aufwendiger - alles muss nach draußen ins Welpenhaus geschafft werden, Mami Sissi will immer mal schauen, ob alles OK ist mit ihren Zwergis. Aber sie brauchen Platz und den möchten wir ihnen geben. Sie können sich so entfalten und anfangen neue Gerüche, Geräusche und Untergründe kennen zu lernen. 

Auf geht´s in einen neuen spannenden Abschnitt im Leben unserer C-Wurf-Zwergis.

Wenn Ihr teilhaben möchtet - gern demnächst wieder hier - oder
auf unserem
You-Tube-Kanal


einfach vorbeischauen - gern auch Feedback geben 

Liebe Grüße die Menschen der 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen