Sonntag, 25. Februar 2018

Sonntag, 25. Februar - hier ist wieder Eure Sissi

Warum in die Kälte gehen, wenn`s auf meiner Couch doch auch sooooooo schön ist.
Aber mal im Ernst, ich bin doch kein Couchpyri - nö - aber eine Abensnachdemessencouchpyri :-)

Was erzähle ich Euch heute mal - ach ja, ich könnte Euch erzählen, was ich heute zum Abend verspachtelt habe. Meine Menschen sagen, wenn es nach meinem Appetit gehen würde, würde ein sehr strenger Winter werden - aber - es wird doch bald Frühling - ODER?

Die Sissi hatte heute abend was ganz Leckerschmeckeres zu futtern.
Frauchen hatte bei meinem oder unserem - also auch dem der Mami Ivy und dem Finpapi seinem Lieblingsfuttermacher unser Abendfutter geholt. Unser Lieblingsfuttermacher heißt Froode und wohnt in  09306 Zettlitz - dort fährt dann unser Frauchen immer mal hin und bringt uns ganz viel von dem leckeren Abendfutter mit. Dort gibt es eine ganz liebe Tante, die macht das immer ganz frisch - nur für uns und das ist dann super lecker. Mein Frauchen sagt, die Tante "wolft" das - verstehe ich zwar nicht, was oder wie oder hä "wolft das" - ist dort ein Wolf so ein richtiger Wolf?
Aber Ihr seit ja schlau und wisst, was ich meine, da wird nämlich das frische Fleisch und die Innereien ganz frisch zerkleinert und gemischt - so, wie wir es mögen und gerne zu Abend futtern. Dort kauft dann unser Frauchen auch noch leckere Knochen, Hühnchen, Lamm und noch vieles, vieles ..... mehr. In dem Laden kann man auch noch andere Sachen kaufen, ist ein richtiger Kaufmannsladen nur für Zeugs für Tiere - da gehe ich bestimmt mal mit und schau mir das mal so leibhaftig an. Aber bis dahin, kann ich Euch sagen - es schmeckt super lecker. Könnt Ihr auf im
Internet finden unter: www.zoofachhandel-froodo.de

Hier bin ich mit meinen zwei Freundinnen der Heidi und ihrer Tochter der Abby - die Wilma hatte ihre Haare nicht schön gelegt - wollte deshalb nicht auf`s Foto - so eine eingebildete Alpifrau.
So Ihr Lieben - bis zum nächsten Mal - habt eine schöne Zeit - Eure Sissi

 

 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen