Samstag, 3. März 2018

Samstag, 03. März - Mein Bruderherz der Aragón ist da

Als erstes zeige ich meinem Bruderherz erst mal was richtig lecker schmeckt
Heute haben wir Besuch bekommen - mein Bruderherz (einer meiner großen Brüder) - ist ja logo - ich bin ja auch die jüngste von allen, hat uns heute besucht - er macht ein "Probewohnen" für diese Nacht bei uns. Danach entscheidet der Fin, die Ivy, der Jens und meine Ute darüber, ob mein Brüderchen seinen Osterurlaub bei uns verbringen darf - dass darf er nur, wenn alle ihr OK geben - meins hat er schon. Ich habe mir viel vorgenommen, wenn er zu mir auf Urlaub kommt - ich muss ihm so vieles zeigen und lernen. Er ist ein so bildhübsches junges Kerlchen - aber sooooo schüchtern - was sollen die Mädels sagen - aus dem mache ich einen coolen Typen - hihi.


Wir waren auch alle bei unseren Freunden den Alpimädels und haben ihnen mein Brüderchen mal vorgestellt - die kannten ihn noch gar nicht.


Irgendwie macht mein Finpapi hier komische Sachen mit meinem Bruderherz dem Aragón - sieht irgendwie lustig aus.Heute Nacht schläft der Aragón mit bei uns im Haus - das wird lustig - wir haben uns ja auch noch gaaaannnnz viel zu erzählen. Immerhin war er ja schon 6 Monate bei seinen neuen Menschen - aber juhu er hat uns ganz fix wiedererkannt - und gefreut hat er sich - wie Bolle.


So ihr lieben - ich habe heute keine Zeit für Euch - heute ist mein Bruderherz da und da habe ich keine Zeit für Nichts und Niemanden

 



Ihr Lieben ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt schön brav - so, wie die liebe Sissi immer ist - dann erzähle ich Euch, wie es mit meinem Brüderchen so am Abend war. Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen