Sonntag, 14. Oktober 2018

Ivy`s Trächtigkeit - 6. Trächtigkeitswoche

Unsere süße Ivy ist jetzt in der 6. Trächtigkeitswoche - wir haben heute den Tag 39 und ihr geht es prächtig.
die werdende Mami genießt
Ivy´s Appetit ist ist sehr gut - sie freut sich über jede Mahlzeit und nimmt diese auch gern an - natürlich würde sie auch noch das Futter von Töchterchen Sissi und das von Fin gleich mit verspeisen - aber wir wollen die Süße ja nicht überfüttern. Gern nimmt Ivy die Möglichkeit wahr immer mal am Tag ein Schläfchen im Haus machen zu dürfen - ihre Tätigkeiten erstrecken sich momentan auf fressen, schlafen, im Weg rumstehen und ab und an mal der Umgebung durch "bellen" zu sagen, dass sie auch noch da ist. Ansonsten genießt sie ihre Trächtigkeit und die zusätzlichen Stricheleinheiten in vollen Zügen.
alles dreht sich um die werdende Mami

Jetzt sieht man schon, dass das Bäuchlein wächst und auch die Milchleiste bildet sich schon schön aus. Wir genießen die Zeit und können es kaum erwarten, die kleinen Zwergis in den Händen halten zu dürfen. Die zwei - Fin und Sissi beschäftigen sich derweilen gern mit sich und spielen und toben übers Grundstück. Fin ist für Sissi ein wunderbarer Spielgefährte geworden - die zwei Süßen gibt es nur noch im Doppelpack.

Ivy bekommt jetzt extra für sie zusammengemischtes Futter - sehr hochwertig und für sie und ihre Babys im Bauch zugeschnitten.
Ivy genießt und schläft
Ihr süßes Bäuchlein wächst und man kann schon sehen, wie die Zwergis im Bauch der Mami wachsen.
kleiner Babybauch
Abends bekommt jetzt nicht nur die Ivy einen "Gutenachtkuss" sondern auch die Zwergis im Bäuchlein - sie sollen jetzt schon spüren, dass sie von uns geliebt und erwartet werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen