Mittwoch, 31. Oktober 2018

Bald kommen die Babies

ihr Körbchen ist schon etwas zu eng für Ivy
Ach, wie die Zeit vergeht - heute ist der 31. Oktober 2018 und unsere Süße trägt ihre Babies jetzt schon 56 Tage unter ihrem Herzen 😍. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell - wir können gar nicht richtig genießen - oder doch - klar können wir - aber wir freuen uns auch so sehr auf die Geburt der Zwergis und die Zeit mit ihnen, dass wir die Zeit bis dahin irgendwie nicht richtig festhalten können. Wenn es nach Ivy gehen würde, sie wäre bestimmt der Meinung - es reicht jetzt - sie möchte Mami sein und endlich diesen Bauch loswerden. Unsere Süße wiegt im Moment 51,6 kg und hat ganz schön zu schleppen 😊. Auch das Spielen und Toben mit Fin und ihrer Tochter Sissi klappt nicht mehr - die sind ihr immer wieder zu schnell und zu forsch im Umgang untereinander. Aber nicht mehr lange und Ivy liegt, statt in dem zu engen Körbchen, mit ihren Babies in der Wurfbox - sie übt schon mal, ob auch genug Platz ist.
Probeliegen
Die werdende Mami wird verwöhnt und umsorgt - OK sie mag nicht wirklich, dass wir früh und abends bei ihr die Temperatur rektal messen - aber, Süße da musst du durch 😉 - immerhin wollen wir ja sichergehen, wann´s losgeht.
unser süßes Welpentaxi
ihr Bäuchlein kann man nicht übersehen

fast so hoch wie breit 😂
prall gefüllt 😍
Wir versuchen unsere Ivy immer mal zu fotografieren um die Veränderungen bei ihr zu dokumentieren - wir schauen auch dieses mal sehr oft nach, wie es bei ihrer Trächtigkeit vom A-Wurf war.
futtern ist ihre große Leidenschaft - immerhin mampft sie ja nicht nur für sich
das Liegen fällt schwer - sie ist sehr vorsichtig dabei
Herrchen - ich hab Durst - und Herrchen bringt Wasser 😍
Ivy genießt jegliche Art des Verwöhnprogramms und ist im Moment die, die am meisten umsorgt wird.
stolze werdende Mami
dieser "Bitte Leckerliblick"
soll ich wirklich das Haus verlassen 😕

Sissi und ihre Mami

Ivy genießt die Sonne
Irgendwie könnte man denken, der Bauch senkt sich - Einbildung?


Foto vom 28. Oktober
Hier nur mal kurz noch zwei Foto´s - die Zitzen sind deutlich vergrößert - die Milchleiste ausgeprägt - was man nicht sehen kann - aber da ist, ganz hinten hat sich das Gesäuge schon sehr gebildet.
Wir können es kaum abwarten und sind voller Vorfreude auf die kleinen B-Zwergis 😍
Und jeden Abend, wenn Ivy zur Ruhe kommt - legen wir eine Hand auf´s Bäuchlein - das ist sooooooo süß, da kann man die kleinen Zwergis fühlen. So lässt sich ein stressiger Tag am schönsten zu Ende bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen