Mittwoch, 5. Juni 2019

Besuch bei Patou in ihrem neuen Zuhause



einfach nur wunderschön


Jetzt sind unsere B-Zwergis schon 7 Monate alt und werden immer schöner - Patou hat sich zu einer wunderschönen Prinzessin entwickelt.

endlich die Patou im Arm halten
Dieser Besuch war wirklich lange geplant - es ist eine echt lange Fahrt bis zum neuen Zuhause dieser süßen Maus. Planen müssen wir immer - wir können nicht alle drei Hunde mitnehmen - mal von den anderen, bei uns wohnenden Tieren abgesehen, es muss immer einer daheim bleiben. Zum Glück hält mir mein lieber Mann Jens immer den Rücken frei und ich kann die Touren planen um alle unsere
B-Zwergis zu besuchen.
Dieses Mal haben wir so geplant, dass es vier auf einen Streich werden - vier Zwergis an einem langen Wochenende - Wahnsinn - wunderschön - aber auch Stress und viele Kilometer auf der Autobahn - aber egal, dass sind uns die Zwergis wert 😍. Gleich die Erste ist die süße Patou - Patou wohnt echt nicht gleich um die Ecke - weiter als weit. Ich habe ein schönes Hotel in Mainz gebucht und kann von dort - mit je einer guten Stunde Fahrt alle Zwergis und ihre neuen Menschen erreichen. Also gleich nach dem Frühstück am Freitag nach Himmelfahrt ab ins Auto und los geht´s - Patou ich komme. Die Vorfreude ist unermesslich groß und mit jedem Kilometer den ich näher an ihr neues Zuhause komme kann ich es kaum noch aushalten - ich freue mich riesig.





na, wer kommt den da zu Besuch - kenn ich die????

Klar erkennen wir uns. Patou wird von ihren Menschen geliebt und man merkt ihr schon an, dass sie eine kleine Persönlichkeit geworden ist - eine die weiß, was sie will - aber manchmal auch vergisst, was sie nicht darf - aber, wenn sie dann ihren unschuldigen Blick aufsetzt kann ihr niemand widerstehen. 

erst mal richtig ausgiebig kuscheln
Patou wohnt mit ihren Menschen wunderschön im Grünen - hat einen eigenen Garten und ein traumhaftes eigenes kleines Häuschen.


nein, wir sind nicht neidisch - überhaupt nicht - niemals

Hier lässt es sich echt gut leben 😍


Und nun erst mal wieder die Bilder der einzelnen Wochen von Patou - so ging´s los mit dieser kleinen Pyridame - das Mädel mit dem Halsband in orange 😉.



Patou mit nur einer Woche - so eine süße Maus


jetzt ist sie zwei Wochen alt - markant das eine dunkle Auge

Ob sie schon weiß, dass da draußen zwei Menschen sind, die sich ganz sehr auf sie freuen und es dazu noch kaum erwarten können.


mit drei Wochen - dieser unschuldige Blick

Sie ist die Erste, die ihren Namen bekommt - sie darf Patou heißen - Patou dieser Name passt perfekt zu dieser süßen Maus.


mit vier Wochen - zum klauen süß

Und, sie ist auch die Erste, die Besuch empfangen darf -  Patou jetzt fünf Wochen alt. Nur für sie kommen ihre zukünftigen Menschen und dafür fahren sie ca. 6 Stunden - einfache Fahrt - Wahnsinn. Wenn das mal keine Liebe ist 😍😍😍.


😍😍😍 das Bild sag mehr als tausend Worte 😍😍😍


Und - NEIN - Ihr könnt sie noch nicht mitnehmen 



hier jetzt schon sechs Wochen alt - sie träumt bestimmt von ihren zukünftigen Menschen


Neues Frauchen - neues Herrchen - seht Ihr - ich bin Campingtauglich und das schon mit acht Wochen 😍



so eine mutige Patou - hier mit neun Wochen - ganz tapfer beim Doc

  
So und nun in der zehnten Woche ist es nun soweit - Patou hat ihre Koffer gepackt - Mädchen halt - reist mit großem Gepäck 😉




Mami und ihre Tochter dürfen sich noch in aller Ruhe verabschieden



und teilen sich die mitgebrachten Leckerli der neuen Menschen von Patou


😍😍😍 und so sehen ganz glückliche Patou-Eltern aus 😍😍😍

Länger hätten sie es auch nicht mehr ausgehalten.

Auch hier musste dieser kleine Rückblick sein - es tat gut, diese Foto´s noch mal anzuschauen - wir tun es öfters - einfach, weil es immer unsere Zwergis bleiben und wir sie von ganzem Herzen lieben.

 😍 So und nun Bilder dieser süßen Patou in ihrem neuen Leben 😍


schon eine kleine Pyriprinzessin geworden


die Genießerin


und immer frisches Wasser für die Prinzessin


man kann aber auch Blödsinn machen


oder einfach mal ausruhen


und träumen


verstecken und denken - hey mich sieht niemand -


wo wird sie nur mit ihren Gedanken sein


Patou´s Gartenhaus


den Wassernapf bewachen - nicht, dass ihn vielleicht jemand klauen könnte


Kuschelzeit


es tut so gut


wir genießen mal so richtig


sie hat mir viel zu erzählen - darf niemand hören


Streicheleinheiten


oder einfach mal Blödsinn machen


Patou ist die Größte - sieht man ja 😉


erst mal eine Pause


😍 sie ist bildschön 😍


Mittagsruhe


oder so tun als ob ...


einfach nur liegen und genießen


was wird wohl im Busch sein?


hat Patou`s Frauchen wieder was ganz Leckeres versteckt


"kleine" Genießerin


was - Du willst schon gehen


müde - heute war so viel los - jetzt werde ich müde.

Patou - dieser Abschied tut weh - aber, wir wissen - hier, wo Du jetzt wohnst - da wirst Du geliebt und geschätzt. Du hast Menschen bekommen, die Dich nie wieder hergeben werden - NIEMALS - Patou Du bist angekommen in Deiner Familie.


Bleib so, wie Du bist - wir lieben Dich und das immer und ewig - Deine Züchter Jens und Ute, Deine Mami Ivy, Deine große Schwester Sissi und auch der Fin.

😍😍😍 Patou wir besuchen Dich bestimmt wieder - versprochen 😍😍😍

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt.

Ich durfte es nicht sagen - ABER - jetzt tue ich es 

"Dipadipatou" 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen