😍😍😍 Begrüßung mal DREI 😍😍😍
Wallis, dieser süße Kerl, der als Welpe schon gern der Boss im Hause sein wollte lebt jetzt mit Sandy und Gino zusammen - zwei wunderschönen und total lieben Kangals. Die drei passen zusammen, wie für einander gemacht - traumhaft. Wallis und Sandy gibt es nur im Doppelpack.
|
die Zwei beiden - kann nix trennen |
|
wo der eine ist, ist immer auch der andere oder die andere 😍
Aber auch für Gino war der Einzug dieses kleinen quirligen Quälgeistes eine Bereicherung - er tut ihm gut - besser gesagt - beide tun sich gegenseitig gut.
Dafür, dass wir Angst hatten, dass Wallis seinen großen Kumpel vielleicht nie persönlich kennenlernen wird, weil dieser dann eventuell schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist - ist es jetzt um so schöner, dass die beiden Süßen sich gegenseitig so viel Gutes tun können. Wallis lernt von Gino und Gino tut dieser "Jungspund" auch gut 😃.
|
Und nun erst mal wieder Bilder der einzelnen Wochen von Wallis - der kleine Kerl mit den vielen Sommersprossen 😍
hier ist der Süße gerade mal eine Woche alt
Wallis mit zwei Wochen - er war schon immer einer der kräftigeren im Wurf
er hat seine neuen Menschen hier mit drei Wochen durch sein Lächeln überzeugt 😍 und durfte nun Wallis heißen
hier ist er schon vier Wochen alt
Wallis war schon von Anfang an einer der Zwergis, um den wir uns echt "Futtertechnisch" keine Sorgen machen mussten - er war meistens der Erste bei Mama an der Bar und auch, wenn es die Flasche gab - Wallis war immer bereit - Futter - ja, ich immer gern - her damit 😋.
er hatte auch vor Nichts und Niemand Angst - warum auch - ich bin doch der Wallis 😉 - hier ist er schon fünf Wochen und erkundet die Gegend.
sechs Wochen alt und einen stolzen Gang
sieben Wochen und einen Blick - so unschuldig und dann noch diese Sommersprossen - zum klauen süß ❤
acht Wochen sind nun schon vergangen - hier typisch Wallis - passt, wackelt und Wallis bekommt Luft - also auch zum schlafen gut genug 😊
ja ja die großen Jungs - immer vorn dabei - aber beim Tierarzt 😂😂😂 HILFE der tut mir weh - hilft 😂😂😂
Wallis ist jetzt neun Wochen und wirklich nicht glücklich in seiner Lage gerade als der Doc hinten mit fühlen beginnt "huch, was macht der da - geh weg da - los, Finger weg.... sind meine"
wie ich dieses Lächeln liebe - dieser Wallisblick - diese Sommersprossen 😍 - zehn Wochen - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - viel zu schnell - leider
Wallis ist eine echt coole Socke
Was gab es für lustige Begebenheiten - Jahreswechsel - alle Zwergis bekamen ein großes Stück Fleisch mit Knochen. Wer hatte das Größte sich ergattert - natürlich Wallis. Zu seiner Ehrenrettung - er war nicht allein im 12er Rudel, der so dominant war - auch Hektor und Mumba wollten schon gern mal den großen Zampano spielen.
elf Wochen und der Abschied naht
Mami Ivy und Wallis bekommen genau, wie alle anderen Zwergis genügend Zeit um sich in Ruhe zu verabschieden, zu kuscheln und noch einmal den Duft der Mami oder des Sohnes tief einzuatmen um ihn dann für immer bei sich zu haben 😍.
in Mami´s Fell vergaben
Mami macht noch mal fix alles sauber - die Jungs wieder - ja, ja hab mir die Ohren gewaschen - was sagt Mami dazu 😉
Du bist perfekt - genau der passende Hund für Deine neuen Menschen und Deine Kumpels 😍
Wallis halte immer Deine Sommersprossen fest - Du siehst so süß aus.
Auch hier musste dieser kleine Rückblick sein - es tat gut, diese Foto´s noch einmal anzuschauen - wir tun es öfters - einfach, weil es immer unsere Zwergis bleiben und wir sie von ganzem Herzen lieben.
😍 So und nun Bilder vom süßen Walli in seinem neuen Leben 😍
ich war´s nicht - nein ich bin ganz lieb
der süße Genießer
beim Blödsinn machen - ein eingespieltes Team
wenn ich Dich nicht sehe, dann siehst Du mich auch nicht - versprochen 😎
hier ist es so gemütlich
alles meins 😍 irgendwann werde ich zum Chef - versprochen
Leute - ich sehe alles
der liebe Gino 😍
Wir fahren zum Mittagessen nach Speyer und lassen die Süßen für ihre Mittagsruhe unter sich. Aber, wenn wir zurück sind - muss ich noch Foto´s machen 😃. Speyer ist ja wirklich eine super schöne Stadt, das Wetter war traumhaft und das Lokal in das ich zum Mittag eingeladen worden bin - war wunderschön und das Essen - traumhaft lecker. Warum ist man nur immer so schnell satt. Naja, irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell - wir sind gerade wieder im Zuhause von Wallis, Gino und Sandy angekommen, klingelt mein Telefon und Mumbas Herrchen fragt, wann ich denn da sein werde. Mist, schon so spät und ich muss noch mindestens eine Stunde fahren. Also, leider schon verabschieden und nun eben keine tausend Fotos mehr machen nur paar wenige....
kuscheln und immer wieder kuscheln
und immer wieder Sandy dabei 😍
mir fällt der Abschied schon schwer - aber ich muss los.
So, die Zeit vergeht wie im Flug und ich muss leider los - auf mich wartet Mumba und sein Herrchen. Ich bin total gespannt, wie wird er wohnen, wie hat er sich entwickelt ….?
Das Gute an der Verabschiedung - ich habe jetzt meine dritte Einladung für ein Wiedersehen bekommen - also fällt mir der Abschied zwar schwer, aber ich weiß - wir sehen uns wieder - und das hilft mir - ich kann sagen "Auf Wiedersehen".
Wallis bleib so, wie Du bist - wir lieben Dich und das immer und ewig - Deine Züchter Jens und Ute, Deine Mami Ivy, Deine große Schwester Sissi und auch der Fin.
😍😍😍 Wallis wir besuchen Dich wieder - versprochen 😍😍😍
Wir wünschen Dir alles Glück der Welt.
Auch für Deine Sandy und Deinen Gino wünschen wir alles Glück dieser Welt.
Jetzt muss ich los - ich bin schon spät dran - ich muss zu Mumba 😍
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen