Sonntag, 4. August 2019

Sissi besucht ihren Bruder Pepe und dessen Kumpel Cooper

Pepe - Sissi - Cooper

Da wir seit langem mal vor hatten Pepe und sein Frauchen zu besuchen, wir hatten immer noch die Teller vom Welpentreffen in Schköna, war heute nun endlich mal der richtige Zeitpunkt um dies in Angriff zu nehmen. Da Pepe und sein Frauchen nur 30 Minuten von uns entfernt wohnt, auch kein wirklich großer Akt - also Sissi geschnappt - rein ins Auto, Teller und Mitbringsel nicht vergessen und los geht´s. 


stürmische Begrüßung von Cooper

alle erst mal fix beschnuppert

Pepe freut sich auch total uns wieder zu sehen ❤

Zum Glück hat uns das Wetter keinen Streich gespielt - gestern der viele Regen und heute zum Glück Sonne und angenehm warme Temperaturen.

Das letzte Mal, als sich die Geschwister gesehen haben, war es bei uns auf dem Grundstück und Pepe musste sich erst einmal ergeben und Sissi über sich ergehen lassen. Hier ein absolut lieber Kerl, höfflich und gut erzogen. Auch Cooper lieb und nett - beide lassen die kleine Lady aus dem Auto steigen, kein Knurren oder Bellen - es wird beschnuppert und kurzes Innehalten von Sissi - na, was passiert jetzt - aber die Süße findet beide "Herren" ihr würdig und sie dürfen mit ihr spielen und rennen.

Pepe der süße Wirbelwind

Sissi hat Spaß 😊

Pepe gerade dem Wasser entstiegen

typisch Frau - Sissi muss alles erkunden - Neugierde pur

Pepe immer hinterher

Wir waren uns nicht sicher, was passiert, wenn Sissi den kleinen Teich sieht - als Jungspunt ist sie damals ungebremst hinein - und, dass auch noch ungewollt - damals dachte sie noch, sie kann über das Wasser gehen.
damals sah es dann so aus 😁

Sissi hat es sich sicherlich gemerkt - war heute ganz vorsichtig - irgendwie hatte sie keine Lust es ihrem Bruder Pepe nachzumachen - Pepe stand ganz fix bis zum Bauch im Wasser und hat es genossen.
Pepe fragt sich bestimmt, warum kommt sie nicht rein

ehrlich - ich hätte sie gern geschuppst 
ich weiß, dass macht man nicht - deshalb hatte sie Glück 😉

dann eben allein

Feigling Sissi 

Die drei Süßen hatte echt viel Spaß und wir Menschen auch. Bei einer Tasse Kaffee konnten wir quatschen und die Hundis beim spielen beobachten. Dank Pepe - der seine Größe wieder mal nicht einschätzen konnte ging der erste Teil auf die Tischdecke - aber der Rest war für uns.

sogar Jens war dieses Mal mit dabei 😀

auch Sissi braucht eine Pause

auch Pepe muss sich etwas ausruhen

ein wirklich hübscher und lieber Kerl geworden

Pepe 😍

auf die Knie, wenn eine Lady kommt - braver Pepe 😘

 
Größenvergleich - Sissi und Cooper jetzt

Sissi, Cooper und Pepe damals 
(Sissi ist in der Mitte - die, die so unschlüssig schaut und zur Salzsäule erstarrt ist 😏)

Cooper und sein Kumpel Pepe

Pepe mit Sissi und Cooper

wenn sie nicht so ein Feigling wäre …..

nur noch ausruhen

oder mit Jens toben und genießen und...

 
sie genießen es in vollen Zügen

hier mal die Frauchen mit den Hundis

und, weil es so schön war - gleich noch eins 😃

Cooper und Pepe - erst mal durchschnaufen

Pepe ein richtiges "Mamakind"
 - er denkt bestimmt gerade - 
❤❤"los Mami zier dich nicht so - ein Küsschen in Ehren"❤❤

fix verabschieden und wieder los

Es war ein wunderschöner Besuch - danke Nicole, danke Pepe und auch danke Cooper - Sissi wird bestimmt diese Nacht von Euch allen träumen.

Nächstes Treffen - dann wieder bei uns 
vielleicht können wir ja Bella überreden 😉 mit ihren Menschen mit dabei zu sein.







Keine Kommentare:

Kommentar posten