Samstag, 24. Oktober 2020

Spontan ist immer gut - wir besuchen Clara - jetzt Amy - Cooper besucht seine Schwester

😍 das ist Glück 😍

Was für ein Tag, wir hatten nichts geplant - unser Besuch hatte abgesagt, das Wetter ist super - es steht also Gartenarbeit an.

Mir kam wieder in den Kopf, Clara - jetzt Amy - wollten wir auch noch besuchen - sie ist die, die wir von unseren ganzen Welpen aus allen Würfen noch nicht besucht hatten. Es war immer was, was zeitlich nicht passte - Amy´s Menschen sind beschäftigt und wir auch - ich wollte es aber nicht in Vergessenheit geraten lassen und dachte heute Vormittag einfach mal - hey, ich schreibe mal fix eine WhatsApp - paar Grüße und, naja einfach sagen, wenn es jetzt in dieser komischen Zeit gerade nicht passt, irgendwann bestimmt mal - einfach mal schreiben und nach einem Foto "betteln" 😉. Wir wussten nicht, wie sie sich entwickelt hat - wie sieht sie aus - geht es ihr gut?????????????? Fragen über Fragen - aber naja, wird schon passen - hoffen wir mal.

Und dann, die beste Antwort auf meine WhatsApp, die ich hätte bekommen können, wir könnten doch heute Nachmittag mal zum Kaffee kommen, und am besten noch einen Pyri mitbringen.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Juhu

Klar kommen wir - und wer kommt mit - der Zwergi natürlich

Cooper kommt mit auf Besuchstour.

Aber nun auch, wie immer erste einmal fix die einzelnen Wochen der süßen Clara (jetzt Amy) - ihre Entwicklung bei uns in der Zuchstätte "vom Ehrenberger Hof".

hier ist die Süße noch nicht mal eine Woche alt 😍

ihr zweiter Sonntag bei uns auf dem Ehrenberger Hof

drei Wochen und fast zwei Kilo - super 😍

Auch für sie gab es ein neues rosa Halsband - es sieht viel schicker aus und die Haare bleiben nicht so drin hängen - ich glaube, es gefällt ihr.

eine richtige Kuschelmaus - hier jetzt vier Wochen

auf dem Arm ist es immer schön - nun ist sie schon fünf Wochen alt 😍

Zwischenzeitlich war der Weihnachtsmann da - es wurde gefeiert und viele neue Dinge wurden begutachtet und kennengelernt - es kam Silvester mit Musik und ganz vielen leckeren Naschereien.

wenn man erst sechs Wochen als ist, braucht ein kleines Pyrimädchen noch ihren Schönheitsschlaf

sieben Wochen und ein wirklich süßes Mädchen 

Das Wetter spielt nicht immer mit - ab und an regnet es und die kleinen Pyrenäenberghundwelpen wollen und dürfen auch das Wetter kennenlernen. In ihr trockenes Häuschen locken wir sie am besten mit einem ganz leckeren Stück Fleisch 😋.

acht Wochen - Fleisch geht immer - sie will ja mal ein richtiges Pyrimädchen werden

so ein Sonnenscheinchen - hier mit neun Wochen 😍

Auch dass muss sein - tapfer erträgt sie die Untersuchung beim Tierarzt - das Impfen, Chip setzten und auch noch das Blut mopsen - tapferes kleines Mädchen.

jetzt ist sie schon zehn Wochen alt - sie ist eine richtige kleine Kuschelmaus und eine Knutschkugel - so viele Küsschen, wie sie verteilt 😘

Auch hier vergeht die Zeit für uns viel zu schnell - die Zeit des Abschiedes ist da 

Clara wäre nicht Clara, würde sie sich nicht mit tausend Küsschen verabschieden.

Dieser Rückblick tut der Seele gut - einfach mal zurückblicken und an all die schönen Momente denken 😍

So und nun wunderschöne Foto´s von unserem Besuch bei ihr und ihrer Familie 

auf geht´s - bei Traumwetter am 24. Oktober
(in zwei Monaten ist Weihnachten 😂😂😂)

Ich wurde von einer ganz lieben und super süßen Amy (geborene Clara) begrüßt.

Und dann ging es auch gleich für sie und ihren Bruder ans rennen und alles erst mal erkunden, mit dabei - Amy´s kleine Freundin - beide wohnen gemeinsam da und verstehen sich super.

sind sie nicht super süß - dreimal weiß 😍😍😍

alles ist so spannend

ist sie nicht wunderschön

traumhaft wie sie sich entwickelt hat 😍

Cooper genießt die Zeit mit seiner Schwester und dem kleinen Mädchen

und, wenn es dann auch noch ein Küsschen gibt 😘

gemeinsam Spaß haben 😀

stolzes Mädchen

stolzer großer Bruder (groß, weil Erstgeborener)

Traumwetter + Traumhunde = pures Glück

sie strahlt - so strahlt ein glücklicher Pyrenäenberghund 😍

Knutschfoto mit der Knutschmaus 😋

austoben können

genug Platz dafür ist ja da

"man bist du groß"

Freundinnen und dazu noch gleichalt

"Rumalberfoto" gemacht 😍

sie sind gleich alt 

Cooper ist glücklich - er durfte seine Schwester besuchen

So, und jetzt noch ein paar Kuschelfotos 😍

es tut so gut

immer festhalten wollen

jede Sekunde genießen

sie ist eine so liebe - charakterlich hat sie sich nicht verändert

die Schmusebacke - genau, wie früher 😍

nur kuscheln wollen

noch fix "tschüssi" sagen - oder "Auf Wiedersehen"

Amy (unsere Clara) hat sich zu einer wunderschönen jungen Hündin entwickelt - super süß, hübsch, lieb - Wahnsinn - ich bin begeistert und so glücklich.

Ich durfte heute eine wunderschöne und glückliche Hündin aus unserem C-Wurf besuchen und bin so dankbar darüber - Ihr habt der Süßen ein schönes Zuhause gegeben und sie ist wirklich glücklich - man kann es sehen.

Amy wir lieben Dich

Deine
Erstmenschen Jens und Ute
😍😍😍

Bleib gesund und weiterhin so eine süße und liebe Pyrenäenberghündin.





















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen