Sonntag, 13. Mai 2018

Die Sissi besucht ihre große Schwester Angel

Donnerstag früh und es geht los. Frauchen und ich sind am Mittwoch abend mit meinem Menschenopi - wie ihr ja wisst, von der lieben Ostsee gekommen. Frauchen hat dann fix mal unsere Sachen neu sortiert und gepackt und am Donnerstag früh sind wir dann wieder los - meine Reisekutsche war noch nicht mal richtig abgekühlt 😁. Frauchen hat mir erzählt, dass wir zur Internationalen Rassehundeausstellung nach Dortmund fahren und auf unserer Fahrt zum Hotel erst noch meine Schwester, die Angel, besuchen - das ist ja spannend - meine große Schwester Angel habe ich ewig nicht gesehen - bin gespannt, wie die so geworden ist. Ach ja, ich muss dazu sagen - große Schwester oder großer Bruder von mir zu sein ist echt nicht schwer - ich bin ja die "Kleine" also, die als letzte bei der Mami aus dem Bauch gekommen ist - demzufolge, sind alle meiner Geschwister meine großen Schwestern und Brüder. Meine Schwester Angel wohnt ganz weit weg - wir sind ca. fast 5 Stunden bis zu ihr und ihrem Frauchen gefahren und dort hat es geschüttet - es hat geregnet, furchtbar - hallo, ich muss mich morgen ausstellen in Dortmund - macht mal den Wasserhahn zu da oben - das geht doch gar nicht - so eine Unverschämtheit - ich will doch nicht aussehen, wie ein nasser Pyri - igittigitt.
Mein Schwesterherz
die hübsche, große Schwester
Angel
Wir sind aber trotzdem kurz über die Wiese getobt - ich habe aber versucht, mich nicht ganz so einzusauen. 
ich fang dich

Weiber unter sich
gleich erkannt

Mein Frauchen mit meiner großen Schwester
Angel die Zuckerschnute
das bin ich - bin ja auch noch da
nur, dass ihr es sehen könnt - bin sauber geblieben - wir haben nur bestimmt 4 blöde Zecken aufgelesen.
 Mir hat der Besuch bei meiner großen Schwester ganz sehr gefallen - Angelschwester ich hab Dich ganz sehr lieb - Deine kleine Schwester Anna-Sissi 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen