Sonntag, 13. Mai 2018

Internationale Rassehundeausstellung Dortmund am 11. Mai 2018 und die Sissi ist dabei

für Euch zur Info - ich bin die Nummer 484 😊
mein geheimes Schlafversteck

Eigentlich hätte ich länger schlafen dürfen, weil - die Sissi muss sich erst um 12 Uhr ausstellen lassen und Frauchen sagt, wir hätten es auch nicht weit - aber, wie gesagt nur eigentlich. Die Sissi - also ich - bin eine Frühaufsteherprinzessin und will was erleben - schlafen kann ich dann im Auto. Ist mir doch egal, dass Frauchen da nicht schlafen kann - ich kann es und das ist wichtig. Also wie immer Frauchen schön um 05:30 Uhr geweckt und meine Frühmorgensrunde eingefordert. Komisch, ich denke die anderen Hunde sind alles Langeschläfer - wir waren wieder ganz alleine an der Ruhr - die wissen gar nicht, wie schön es hier ist. Aber die Enten mit ihren Baby´s die waren auch schon wach um wieder die ganze Wiese zuzuschei.... - Frauchen sagt, ich darf das Wort nicht sagen - ist aber so - ich darf auch nicht überall hinschei... . Das ist ekelig unter meinen Füßen, wenn ich da reintrete - habt ihr das verstanden ihr Wasservögel.
aber süß sind sie trotzdem
Ich durfte auch mit in den Raum, wo mein Frauchen ihr Frühstücksfutter bekommen hat - war auch ganz lieb und brav. Eine ganz nette Frau wollte mir auch gleich Wasser bringen - naja, logo bin ja auch ein Gast im Hotel. So, die Zeit läuft und wir packen fix ein und fahren nach Dortmund zur Ausstellung. Parkplatz hat Frauchen vorher reserviert - also kein Stress und auch nicht so weit und wir schauen mal, ob wir jemanden kennen 😊. Cool, gleich bei uns ist der hübsche Golden Diamond`s Nobel - der könnte mir gefallen - bin nur noch viel zu jung - aber hübsch ist der schon - so eine richtige "Sahneschnitte" sagen die Menschen dann immer - schaut mal hier http://www.pyrgoldendiamonds.de/
Es waren aber auch noch andere da - ich zähl die Euch jetzt aber mal nicht alle auf - das ist hier nämlich mein Blog und da bin ich die Hauptprinzessin. Also zu mir zurück - so viele Leute und so viele Hunde und so ein Lärm und warm und naja - ich wäre lieber mit dem Nobel spielen gegangen - aber nein unsere Menschen hatten andere Pläne - wir sollten uns fein zeigen. Ich hab mich auch fein gezeigt - ich wurde vorher noch kurz gebürstet. Ja, nur kurz - Frauchen hat Angst, wenn sie mich richtig bürstet, dass ich dann ein Nackthund bin und sie mit mir keine Chancen hat. Also wurde ich nur kurz gesteichelbürstet - gefällt mir auch gut. Dieses Mal musste ich nicht allein in den Ring - Ring erkläre ich Euch heute nicht noch mal - ich hatte noch jemand mit im Ring - wir waren zwei Pyrijunghündinnnen - also Gegnerinnen 😀😀. Die Richterin hat uns laufen lassen - uns und unsere Frauchen - noch eine Runde länger und die Frauchen hätten aufgegeben - hihi - uns hat es nichts ausgemacht. Danach wurde ich von der Richterin - sie heißt Frau Richterin Ingrid Weininger angeschaut und dann wollte die Richterin mich messen - nö - ich wollte nicht - hab einfach meinen schönen Körper immer von diesem Messdings weggedreht - so nicht - davon war nicht die Rede - nur ausstellen nicht messen. Auch meine Zähne wollten die sehen - ja, ich hab die mir füh geputzt - kann euch ja mal anhauchen - stinkt nicht. Naja - die Sissi hat in ihrer Jugendklasse gewonnen - schaut mal:
ich mit Frauchen und der Richterin Frau Ingrid Weininger
hab ich gewonnen
Um genau zu sein habe ich den Titel "VDH-Frühjahrs-Jugendsieger", V1 in der Jugendklasse, die Anwartschaft Dt. Jugend-Champion und Jugend CAC Klub bekommen und bin "Bester VDH Junghund" dieser Rasse geworden. Ich bin stolz auf mich - hab ich schön gemacht. Jetzt noch fix zu Meyer´s an den Stand https://naturbeute.com/
und schauen, ob ich dort was zu naschen bekomme und dann will ich heim. Ich bin knülle.
Nö, wer ja auch zu schön - Frauchen musste noch fix mal kurz "shoppen" - OK - es gab eine neue Bürste für mich.
meine neue Bürstmaschine
Frauchen sagt, die wäre "schweineteuer" - ich werde Euch berichten, ob sie das Geld für mein Haarkleid wert war. Lohnt sich im Moment, da ich mich gerade von dem warmen Winterfell trenne und lieber im sommerlook rumlaufen möchte.
wieder daheim angekommen und pyrimüde auf dem Sofa eingeschlafen
Nachtrag: bin heute früh gebürstet worden - hilfe ich bin nackt 😁😁😁😏
der Sommer kann kommen - ich bin im Sommerlook

Bis bald Ihr Lieben - Eure fast nackte Anna-Sissi vom Ehrenberger Hof

 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen