Sonntag, 23. Dezember 2018

7 Wochen - wo ist nur die Zeit hin



und immer noch hat die Milchbar geöffnet
Es gibt Situationen, da steht die Zeit still - du denkst - verdammt die Zeit vergeht aber wieder überhaupt nicht - und hier - hier - wo ist die Zeit hin - sie waren doch gerade erst geboren - lernten laufen - und jetzt - jetzt sind sie 7 Wochen alt - kann mal jemand die Zeit anhalten - bitte.

immer zusammen - so eine Palette ist schon was Feines

meine eigene Hütte
Diese Woche war zwar nicht wirklich schönes Winterwetter - aber es war wenigstens überhaupt ein Wetter - den Zwergis ist es egal - Hauptsache die Luke geht auf und sie können raus ins Freie und Blödsinn machen - ob Regen oder kein Regen - Hauptsache raus und spielen. 
cooles Spielzeug, was wir da haben :-)

Abendessen gibt es im Haus - diese Woche war echt kein Campingwetter - und um nicht alles einzusauen, mussten sie ihre Abendmahlzeit im Häuschen einnehmen - die Zwergis stört es nicht - gespielt wird überall 😊.
an den Tischmanieren müssen die neuen Menschen noch arbeiten 😂

Ansonsten war die Woche der Zwergis total spannend - sie standen im Mittelpunkt und wurden gestreichelt, gestreichelt und naja immer gestreichelt. Sie bekamen ganz viel Besuch. 

Am Samstag war was los - erst wurde Bebe - er heißt jetzt Balko - von seinen neuen Menschen ausgesucht - dass war spannend und für alle total aufregend - auch für uns 😍 und dann, dann bekamen alle auch noch Besuch von Michael und seiner Familie - Michael ist der Mensch von Sissi´s großer Schwester - der Bella - der Annastasia-Isabella Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof - sie war nicht mit - dieser Besuch wird bei besserem Wetter nachgeholt - dafür durften sich die Mami Ivy über extra Streicheleinheiten sehr freuen.
so muss es sein - die Mama bekommt als erste ihre Streicheleinheiten 😍

Danach ging´s zu den Zwergis und dort wurde gestreichelt, geknuddelt und wieder gestreichelt - die Zwergis waren alle voll wach und haben ihren Besuch voll in Beschlag genommen. Sehr schön war es natürlich, es gab Schnürsenkel und Hosentaschen mit Klettverschluss - so spannend - die Zwergis hatten jede Menge zu tun - natürlich musste auch an Hosenbeinen, Fingern, Haaren usw. geknabbert werden - aber dieser Besuch wusste ja, auf was er sich eingelassen hat - und immerhin sind sie ja  alle die kleinen Halbgeschwisterchen von ihrer Bella. 
Balko der Nasenzwicker

Besuch ist was Schönes




so viele Streicheleinheiten



Wir haben natürlich gleich die vielen helfenden Hände ausgenutzt und unsere Probefahrt mit allen Zwergis durchgeführt - mit einigen Helfern mehr, ist es wirklich einfacher und schneller erledigt. Die Zwergis haben ihre Sache echt gut gemacht und haben die Fahrt gut überstanden - auch unser Auto ist ganz geblieben 😊
Zwergentransporter



Zum Abschluss wurde noch mal "Gruppengekuschelt" und ein wirklich spannender Tag ging für die süßen kleinen Zwergis zur Neige.
Gruppenkuscheln

nach so einem Tag ist klein Pyri einfach nur hungrig und müde

Natürlich war der heutige Sonntag auch noch mal voll spannend für die kleinen Racker und natürlich auch für die Großen. Wie es sich so gehört, wenn man weiß, es kommt Besuch - wir machen uns erst mal alle hübsch - auf "Pyriart" 😃
haben uns mal für den Besuch hübsch gemacht

Und am Nachmittag war dann der Besuch da - nicht nur die Zwergis - nein - auch der Fin, die Ivy und auch die Sissi - das war spannend. 
Für uns ist es immer wieder schön, zu sehen - wenn es Menschen gibt - die nicht nur Respekt (den sollte man vor fremden Hunden ja immer etwas haben) nein - auch ein gewisses Unwohlsein - etwas Angst - haben - wenn solche Menschen - dann Fin streicheln, auch Ivy und Sissi - und beim für das Foto aufstellen -lächeln und sich nicht unwohl fühlen - dabei merken wir immer wieder, ja - wir machen alles richtig - richtig im Umgang mit unseren Hunden und auch mit deren Erziehung.
mutig - mutig ihr Zwei



da braucht man keine Angst haben 😍

Wie üblich möchten wir uns bedanken, dass wir Euch auf den Foto´s nicht verpixeln oder anderweitig entstellen mussten - denn nur mit Bildern auch von Menschen mit Gesichtern lebt so eine Seite - vielen lieben Dank.



Jetzt kommen wie die letzten Wochen auch schon - einfach Bilder und Videos die uns gefallen haben

meine Hütte

Balko beim knabbern von Kiwiästen
Benny immer verkuschelt und zuckersüß
am vollen Futternapf verhungert kein Hund - ABER - er schläft daran ein 😂

Patou´s Glückspfötchen


Ivy und ihre Zwergis
so sieht´s abends in der Hütte aus - leise es wird geschlafen 😴
Bel für´s Foto extra schick gemacht

Blueman 

Chewie 
wie immer - Benny im Schlummerland


meine Ente
Ben liebt die Schnürsenkel der Besucher 
die süße Patou braucht immer ein Geschwisterchen für ihr süßes Köpfchen
lasst mich schlafen - bitte
Mumba hat sich da mal schick gemacht
Patou im schicken Look
etwas unscharf - aber ein Muss - Benny und sein Pluschfuchs


Patou genießt


Patou will und wenn sie will ….

So Ihr Lieben - das war´s für diese Woche - wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest  Ruhe, Zeit und Freude - es müssen nicht die teuren Geschenke sein 
einfach mal Zeit schenken - unsere Hunde leben es uns vor - sie wollen keine Geschenke
 sie wollen nur
dabei sein
es sind nicht die materiellen Dinge die glücklich machen
Liebe, Zeit, Respekt, Glück, Freundschaft, Ehrlichkeit uws. - all das kann man nicht kaufen
und doch sind es diese Dinge, die wichtig sind.

Jetzt sucht nur noch Blueman seine neuen Menschen - vielleicht hat ja auch er Glück


Liebe Grüße und allen schöne Festtage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen