Sonntag, 30. Dezember 2018

8 Wochen - 12 Pyrisbabys - jede Menge Arbeit - ABER - keine Sekunde davon bereut

und immer noch ist Ivy eine geduldige Mami
Langsam wird uns bang - die Zeit vergeht immer schneller - unsere Welpenmenschen erzählen uns schon, wie viele Male sie noch schlafen müssen, bis sie ihren Liebling abholen können - und wir - HILFE - wir saugen gerade jede Bewegung, jedes Knurren, Beißen, Schnuppern - oder einfach nur, wenn sie alle ruhig schlafen - wir saugen alles auf - wollen nichts verpassen - keine Sekunde. Es ist schon krass - erst denkt man, es ist noch so lange, bis sie ausziehen - aber nein, die Zeit vergeht - sie vergeht viel zu schnell - ja, für die zukünftigen Besitzer - sie können es kaum erwarten - vielleicht vergeht ja auch deshalb die Zeit so schnell - sie drehen etwas an der Uhr. Wenn Ihr das hier zufällig lest - bitte nicht so schnell drehen - bitte
alle auf ihn

Diese Woche war wieder für unsere Zwergis was los - das Wetter meint es zwar mit uns Zweibeinern nicht all zu gut - den kleinen Pyrenäenberhund Welpen ist es egal - Hauptsache Spaß. Es gab wieder jede Menge Besuch von großen und kleinen Menschen - mal bei Regen und auch mal bei Sonnenschein - für die Zwergis immer wieder schön, wenn sich die Menschen an die Bitte halten, und extra - nur für sie - Schuhe mit Schnürsenkeln anziehen - vielen Dank im Namen der Zwergis 😘.
so muss es aussehen

Einen Tag war echt spitzen Wetter - für uns Menschen natürlich die Gelegenheit, mit den Zwergis das schöne Wetter zu genießen. Wir haben für uns jetzt beschlossen, die Zeit ist so kurz - der Rest der Arbeit hier bleibt erst mal - jetzt heißt es genießen, genießen und nur noch genießen.
Spaß und Freude pur

Wir versuchen die Zwergis mit jeder Menge Menschen - großen und kleinen bekannt zu machen - sie sollen leise und laute, ruhige und weniger ruhige usw. alles müssen oder dürfen sie in der Zeit, in der sie bei uns wohnen kennen lernen. Sie erleben den ganzen Tag so viel Neues und Spannendes, dass sie danach immer mal eine Pause für ein kleines oder auch längeres Schläfchen benötigen - einer muss immer aufpassen - hier hatte Benny den Job des Aufpassers übernommen - aber es hält nicht lange an, und der Aufpasser schläft mit ein 😊
Mittagspause
na, wo ist der Aufpasser?

Für Mumba war der Samstag und Sonntag ein wunderschöner Tag - endlich war mal wieder er im Mittelpunkt - seine Menschen haben ihn besucht - aber auch alle anderen wurden von den beiden ganz lieb umsorgt, beknuddelt und gekuschelt - so soll und muss es sein - die Zwergis stehen jeden Tag im Mittelpunkt 😍.
wenn das keine Liebe unter Männern wird - Mumba lässt sich ja jetzt schon auf Händen tragen 😀

Aber am alleralleraller naja allerallerallermeisten spannendsten war der Ausflug der Zwergis auf´s große Gelände - zusammen mit Mami Ivy und der großen Schwester der Sissi - so viel Neues gab´s da zu entdecken - wow - auch die großen Alpakas wurden bestaunt - zum Glück war ein schützender Zaun dazwischen - davon träumen die 12 Zwergis bestimmt die kommende Nacht 😊
So viel Neues hier zu entdecken

Sissi trifft ihre Geschwister und darf sogar mit ihnen spielen

Benny und seine Geschwister treffen zum ersten mal auf ihre große Schwester

Es war spannend und aufregend zugleich - in den letzten Tagen hatte Sissi sehr auf die Zwergis aufgepasst - sobald Besucher in die Nähe der kleinen Geschwister kamen war sie auch immer irgendwo am Zaun oder am Rand des Zwergengeländes zu sehen  - ihr entging nichts - es sind ja auch ihre 12 kleinen Geschwister - da muss man als große Schwester schon aufpassen. Also durften sie heute Nachmittag  mal alle zusammen das Gelände erkunden - die Alpakas bestaunen, die Hühner bewundern, auf dem Schlammhaufen sitzen - siehe Benny, oder einfach nur überall langlaufen und schauen.
Ben versuchts mal mit buddeln

Und jetzt noch, wie jeder Woche - ein paar schöne Foto´s, Videos - einfach, weil es so schön ist.
Meine - verstanden - ich will meine Ruhe
hier ist es schon gemütlich 
Benny liebt Camping
Patou auch
so ein schönes Wetter 😃

Spiel, Spaß und pure Lebenslust - unsere Zwergis

Gruppenkuscheln und einer muss aufpassen 
Blanca winkt ihren Menschen zu - bald komme ich zu Euch 
Benny - wie immer tiefenentspannt
Wallis bringt auch nichts und niemand aus der Ruhe
der Tisch ist gedeckt - in 2 Sekunden sieht der Raum anders aus 😁
Chewie zeigt Zähne - na alle ANGST 
lieber Besuch zum Welpenknuddeln
wahre Männerliebe - hier wird der Hund auf Händen getragen 😍
so schlecht kann das Leben eines Welpen doch nicht sein - oder 😁
Ivy hat die Milchbar immer noch geöffnet


die Bar hat geöffnet
los - wir zeigen euch den Garten
es wird alles erforscht
den Hühnern mal kurz "Hallo" gesagt
hallo - wer bist du denn?
Zwergi, Mami und Sissi 

Für Blueman - ist diese Woche das Weihnachtswunder wahr geworden 
er heißt ab sofort 
"Balou"
wir sind so glücklich, dass nun auch er ein traumhaft schönes Zuhause gefunden hat

Auch dieses mal möchten wir uns ganz sehr bei den Menschen bedanken, denen wir nicht ihr Gesicht mit einem Punkt oder einem Smiley entstellen mussten - danke.


So und nun wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start in 2019.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen