Sonntag, 2. Dezember 2018

Eins, Zwei, Drei - Vier Wochen pure 12er-Pyrizwergenbande

alle zusammen an einem Napf
Jetzt sind diese 12 kleinen Scheißer - das muss mal gesagt werden - weil 12 x füttern relativ einfach ist - aber aus 12 x füttern wird bei den kleinen Zwergis immer alles mal 3 genommen und dann kommt es hinten am Ende des Zwergis wieder raus - aber leider nicht als Weihnachtsgeschenk verpackt - nein - schön, wie es jetzt voll im Trend liegt fein nach dem jetzigen Umweltstandard - ohne Verpackung 😁😁😁. Aber egal - die Waschmaschine läuft - der Trockner auch - alles im "braunbeigen Bereich"😋. Irgendwie wird die Wurfbox nun immer kleiner - schrumpft vielleicht oder die Zwergis wachsen nun immer mehr - jedenfalls heißt es für uns - wir müssen nun langsam aber sicher das Welpenhaus für den Einzug vorbereiten und fertig machen.
das Spielzeug nimmt zu viel Patz ein 😂😂😂
Diese Woche hatten unsere Zwergis Besuch vom Onkel Doktor aus Mittweida - der musste unsere Zwergis in Augenschein nehmen - dies ist Pflicht und wir sind froh - alle waren tapfer, mutig, selbstsicher und keiner hat den Doktor gebissen 😁 - nein Quatsch - er war zufrieden - hat jeden einzeln untersucht und auch die Mami - alle wohlauf.
gefüttert wird an der Bar im stehen
Der Mami geht langsam die Milch aus - so schnell kann sie gar nicht produzieren, wie 12 durstige Mäulchen immer wieder nach Nachschub verlangen. Deshalb haben wir jetzt Welpenfutter bestellt um dieses dann mit unter das eingeweichte Welpentrockenfutter zu mischen. Wenn es nach den Zwergis gehen würde, könnten wir das eingeweichte Welpenfutter gegen nur Frischfleisch tauschen 😋. Aber sie sollen langsam daran gewöhnt werden und außerdem auch alles kennen lernen.
Hunger haben wir immer
 
Wir hatten auch ganz kurzen Besuch von unserer großen Schwester - die Anna-Sissi Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof fand Zeit ihren kleinen Geschwistern mal ein kurzes, sehr kurzes Hallo in die Wurfbox zu senden - aber nur ganz kurz - dann war´s auch wieder gut - die sind ihr echt noch zu klein.
die große Schwester zu Besuch 😍
Sissi ist aber der Meinung, die kleinen Zwergis taugen noch nichts - sind noch viel zu klein zum spielen - müssen noch wachsen. Wir haben auch schon Besuch bekommen - wurden gestreichelt von großen und kleinen Menschen - das war mal eine neue Erfahrung für die Zwergis. Auch durften sie heute am 1. Advent zum ersten Mal an die frische Luft - nur für kurz - aber es ging mal für 10 Minuten auf die Wiese - spannend und auch etwas frisch um die kleine Nase 😊.
Benny hält schon mal ganz allein diesen Pfosten
Zum Glück hatten die Zwergis Untersützung von ihrer Mami - die war als sicherer Beistand mit draußen und zur Belohnung gab es auch gleich einen großen Schluck Mamamilch - schmeckt an der frischen Luft bestimmt besonders gut. Auch gab es komisches Zeugs unter den kleinen Füßchen der Zwergis - es war grün und kalt und naß - naß kennen sie schon - naß ist es, wenn sie Pipi gemacht haben -aber hier ist naß irgendwie anders 😕.
komisch hier draußen
komisch - so an der Nase - frisch oder 😏
Ansonsten geht es uns super - wird langsam etwas eng - aber unsere Menschen haben unsere neue "Hütte" oder auch unser neues "Haus" schon ausgebaut - heute war der Innenausstatter da und hat die Fußböden verlegt - Heizung funktioniert - jetzt fehlt nur noch die Deko - es ziehen ja auch Mädels mit ein - und da muss noch Deko her 😊. Ganz vergessen - viel Deko 😂😂😂.
Wir erleben jede Menge Interessantes und weniger Interessantes - da, wo die Menschen meinen, wir müssten das jetzt schon wissen - da schlafen wir lieben - so viel auf einen Haufen muss doch kein Zwergi wissen - unsere neuen Menschen wollen ja immerhin auch noch was zu tun haben.

So jetzt noch ein paar schöne Fotos - wo wir meinen, sie sind schön.
entspannt schlafen
Patou und ihrÄffchen
alles schläft - also ist das ganze Futter mein - denkt sich bestimmt gerade Wallis
jetzt spielt schon jeder mit jedem - alle auf einen usw.
so ein Fußbad ist schon was Gutes - nicht, dass die Füße stinken 😛
erst mal stärken - Mama passt inzwischen auf uns auf
müde
die Tischmanieren müssen noch verbessert werden 😁
nur kuscheln
Hauptsache schlafen - wie ist egal 😊
ohne Worte 😍
süßes kleines Milchbärtchen 😍
der kleine Benny einfach nur Zucker 😍
Mamaliebe 😍😍😍
Wieder geht eine Woche mit unseren Zwergis zu Ende - jetzt sind sie schon vier Wochen hier bei uns auf dem Ehrenberger Hof und wir sind glücklich - trotz ständig laufender Waschmaschine, der Trockner gönnt sich keine Pause, die Socken sind nass, wenn man nur daran denkt in die Wurfbox zu steigen - irgendwie trifft man immer genau die richtige Stelle, wo man hintreten muss, die Nächte sind dankender Weise nur für Jens mit Pausen durchsetzt - er geht mit Ivy nachts füttern - ein ganz dickes DANKE lieber Jens - ohne Dich wäre das hier nicht möglich.
Wir sind jetzt auf die kommende Woche gespannt - es werden wieder liebe Besucher für die Zwergis erwartet. 
Wir werden berichten 💑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen