Sonntag, 28. November 2021

Diana vom Ehrenberger Hof zu Besuch in der Heimat

                  Wiedersehensfreude 😍

Das ist mal ein schöner Nachmittag - heute am ersten Advent - man könnte, wenn es möglich wäre Weihnachtsmärkte besuchen, bummeln gehen oder was auch immer. Als Züchter - oder besser gesagt - für uns als Züchter, ist es das Schönste und Perfekteste, wenn wir unsere Zwergis wiedersehen können. 

Zum Glück wohnt Diana mit ihren "Fürimmermenschen" nicht weit weg - einmal ins Auto rein und, wenn kein Stau zwischen Dresden und Ehrenberg ist, ein kleiner Pyrisprung und sie sind bei uns. Da hatte Diana ihr Frauchen eine super Idee - sie haben ihre zwei Süßen ins Auto gepackt und uns besucht.

Natürlich haben wir nicht gleich alle unsere vier Pyris auf die kleine Diana losgelassen - Cooper durfte als Erster die Wiedersehensfreude genießen. 

Cooper sagt bestimmt gerade "Hilfe Jens ich habe Angst" - könnte man bei dem Foto denken 😂

ein Küsschen in Ehren 😘

Natürlich muss Diana erst einmal ihr "Erstherrchen" begrüßen - Cooper ist da Nebensache. Naja, er kann es nicht abwarten und schaut einfach dem Jens mal locker über die Schulter - vielleicht hat er da auch einen besseren Überblick.

Aber dann ging es richtig los - spielen, toben, rennen - Diana kennt das Gelände und weiß genau was wo ist und fand in Cooper einen begeisterten Spielkameraden.

erst mal warm werden

noch ist die süße Maus wirklich sauber 😉

Cooper wird sich da wohl sagen, die bekommen wir schon hin - so ein schöner "Ehrenberger Look"

diese Zuckerschnute - kann man ihr einen Wunsch abschlagen?

Na Frauchen und Herrchen von Diana - los mal ehrlich - da wird man doch schwach 😍.

auf geht´s - los Cooper spielen

sie kommen sich näher

die kleine Verführerin 😍

Es ist ein Vergnügen den zwei Süßen beim Spiel zuschauen zu können - der Boden ist zwar nicht komplett weiß und es taut auch langsam - bedeutet, wir machen mal aus einer sauberen Diana eine kleine leicht erdfarbene Diana - aber egal - Hauptsache alle haben Spaß.

Glück geht so einfach

spielen, spielen und immer spielen

zum Glück ist Cooper im Spiel immer noch ein Riesenbaby

Sollte das Video nicht funktionieren - hier der YouTube-Link


clever kleine Maus

los Cooper fang mich

Was für eine Freude, die Süße hat sich schon voll und ganz auf ihre "Fürimmermenschen" eingestellt - wenn Frauchen ruft, kommt die Süße zu ihr. So muss es sein und freut uns Züchter - wir wissen, da haben wir alles richtig gemacht und für die Süße die richtige Familie gefunden.

perfekte Bindung - super wir sind begeistert

so muss es sein - das Lob zur richtigen Zeit - super 👍

Ach du Sch...., Diana, wenn das Dein Frauchen sieht 🙈

spielen macht durstig

schon echt eine coole Socke die Diana

So und nun darf auch die Mami Ivy endlich mal dazu - auch sie möchte ja mal "Hallo" zu ihrer süßen Tochter sagen 😍😍😍

das Band der beiden ist nie zerschnitten gewesen - sie erkennen sich auf Anhieb

zum spielen ist aber Ivy nicht die Richtige - Diana, da muss Cooper ran

Den Aufruf zum spielen lässt sich Cooper nicht zweimal sagen - eine Aufforderung und los geht´s - immerhin gibt es das Ziel, Diana muss farblich angeglichen werden 😂😂

Fange spielen

immer auf die Kleinen 

Diana ist nicht zu bremsen - voller Power die Süße

da hat wohl eine Jagdwurst zum Frühstück bekommen 

hihi fang mich doch

so langsam färbt sie sich ein

da haben sich zwei Spielefreude gefunden

Und Diana - ist noch alles so, wie Du es kennst?

es gibt so viel zu entdecken

Zuckerschnute

Kurze Pause 

Pause - niemals - weiter geht´s

Attacke



Sollte das Video nicht funktionieren - hier der YouTube-Link


Damit die neue "Fürimmerfreundin" von Diana, die Bella, nicht die ganze Zeit im Auto warten muss, haben wir mal die Ivy wieder zur Sissi ins Haus gelassen und nun darf die Bella mit Cooper und Diana toben.

Es wäre keine gute Idee gewesen, der Ivy als Chefin hier auf dem Ehrenberger Hof die Bella vor die Nase zu setzen und dann auch noch mit ihrem Baby. Deshalb ist diese Lösung für alle die ruhigere und bessere.

Cooper freut sich immer über Besuch

Zwergi Diana (eigentlich kein Zwergi mehr) muss immer mitmischen

die zwei Großen haben auch Spaß

Cooper kann fliegen 😂

es ist immer wieder wunderschön zu sehen, wie toll sie spielen

Das Augenmerk liegt hier auf Diana´s Rückseite - das mit dem "erdfarben" haben wir gut hinbekommen 😂🙊

Na Cooper was sagst Du nun - zwei Mädels die Dich anhimmeln 😍

Was sollen wir sagen, es war eine wunderschöne Idee uns mit den zwei Mädels zu besuchen, Vielen lieben Dank, 

Diana ist eine kleine selbstbewusste Lady und hat den Schalk im Nacken.

Sie entwickelt sich super prächtig - so etwas macht das Züchterherz froh.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bis dahin, bleibt gesund und knuddelt die Süße













2 Kommentare: