Samstag, 23. Juni 2018

Kurzbesuch von Annastasia-Isabella Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof. ...

...oder auch einfach nur - die "Bella" 😍
Fin und seine "Bella"
Das hatte sich die Sissi heute früh nicht träumen lassen - kommt doch da auf einmal ein rotes Auto vorgefahren - und wer steigt aus - na - die Bella, Sissi´s große Schwester Annastasia-Isabella Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof hat ihren Chauffeur gebeten mal fix den roten Wagen vorzufahren und sie zu ihrer kleinen Schwester der Anna-Sissi Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof zu fahren. Sie hatte natürlich auch ihre zwei Menschenschwestern mit - logo - eine Prinzessin reist immer mit Gefolge - so gehört sich das. Jedenfalls hat die Sissi sich ganz sehr gefreut - ABER - noch viel, viel, viel mehr - so richtig ganz viel mehr hat sich sicherlich der Fin gefreut - endlich durfte er mal wieder seine Freundin die Bella sehen - und so ganz ohne störenden Nebenbuhler. Mami Ivy wollte auch gleich anfangen ihr Töchterchen mit erzieherischen Maßnahmen zu maßregeln - sie kann es einfach nicht lassen - ist eben die Mami 😍. Nachdem wir beschlossen, dass die Bella in ihrer Zeit als Besucher bei uns keine Erziehung benötigt wurde die Mami mal kurzerhand von den drei anderen Süßen getrennt.  Danach wurde gespielt und getobt und einfach nur die kurze Zeit genossen und sich gefreut.
Bella zeigt Fin schon - so einfach geht das nicht 😀

huhu - ich bin größer, wenn ich mich auf die Hinterbeine stell

eine mit Sommer- und eine mit noch viel Winterpelz
Sissi und Bella
alle Pyris auf sie :-)
zwei gegen eine - das ist unfair
los Bella - wehr dich 
Schön, dass sich die Bella wieder einmal zu einem Kurzbesuch hat vorbeifahren lassen - ein lieber Dank auch an Bellas Gefolge - Fin und Sissi haben sich sehr gefreut - Mami Ivy auch - nur hätte das in einer "Ich erzieh dich mal wieder Kind"-Zeit geändet.
Bis bald mal wieder
Fin vermisst seine Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen