Sonntag, 19. Juli 2020

Pyrenäenberghund Chocolat besucht Mami, Omi, Brüderchen und Fin


Wiedersehen mit Mami Sissi

Was macht man, wenn die Spielstunde ausfällt - Frauchen von Cooper lädt Frauchen von Chocolat zum spielen der Zwergis auf den Ehrenberger Hof ein. Endlich trifft Mami Sissi ihre Tochter wieder, Omi Ivy darf ihr Enkel wieder sehen, Fin seine kleine Freundin, Jens hat Chocolat auch seit ihrem Auszug bei uns nicht mehr wieder gesehen.

Aber erst einmal lassen wir Fin, Cooper und Chocolat zusammen spielen - die Damen müssen warten.   

😍 was für eine Freude 😍

braves Mädel - erst mal fix ergeben und die zwei schnüffeln lassen

tanzende Pyrenäenberghunde 😊

Durst - fix an die Tränke

Fin freut sich auch über Besuch

er wird wieder zum "Jungspund"

😁😁😁

so sieht eine schöne Spielstunde bei uns aus 😊😉

So nun lassen wir mal noch die Mädels dazu 😍. Immerhin freut sich Sissi auf ihre Tochter und Ivy auf ihre Enkeltochter 😍😍.

Chocolat hat ihre Mami sofort erkannt und weicht ihr nicht von der Seite 😍

💕 😍ja, sie erkennen sich wieder 😍💕

erst einmal die Tochter in Augenschein nehmen

Cooper genießt seine Schwester natürlich auch in vollen Zügen

für Chocolat ist Mami und Omi was ganz Besonderes 💕💕💕

sie können gar nicht voneinander lassen

Pause für Omi Ivy und Enkel Cooper

Wer weiß, was Sissi ihrer Chocolat da ins Ohr flüstert 💑

😍 einfach nur genießen auf allen Seiten 😍

Aber auch Cooper findet es super toll, dass seine kleine Schwester zu Besuch gekommen ist.

Keiner stört, wenn wir spielen und gibt komische und unlogische Kommentare ab 😂😂😂

und die Liege geht auch mit fast 8 Monaten immer noch 😃

Für Chocolat ist Cooper der ideale Spielkumpel - er macht jeden Sch... mit und lässt sich alles gefallen.

mal so richtig auspowern

sollte das YouTube-Video nicht zu sehen sein - einfach hier den Link anklicken

kaputtgespielter Cooper 👍

noch etwas verschnaufen und von

Mami verabschieden und natürlich auch

von Jens 

und schon ging es für die süße Chocolat auch wieder nach Hause.

Es war eine wunderschöne Spielstunde - die Pyris durften toben, sich gegenseitig zum Spiel auffordern, Blödsinn machen und, dass Schönste - keiner hat reingequatscht 😉😂😂😂.

Bis nächste Woche zur regulären Spielstunde Chocolat 😘









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen