Sonntag, 26. Juli 2020

Pyrenäenberghund Kurzbesuch von Claire bei uns auf dem Ehrenberger Hof


Wiedersehensfreude 

Lange ist es her, jetzt hat auch das "Erstherrchen" Jens mal wieder das Glück einen seiner C-Zwergis zu sehen 😍. Claire war mit ihren Menschen auf der Durchreise - ein kleiner Zwischenstopp auf dem Ehrenberger Hof geht immer 😊 - nur echt sehr schade, dass das Wetter uns dieses Mal einen totalen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Es regnet in Strömen


Sollte das Video nicht zu sehen sein - einfach hier dem Link folgen


Trotzdem freuen wir uns ganz sehr, dass ihre Menschen sich die Zeit genommen haben, um
mal kurz hier "Hallo" zu sagen.

Claire und Cooper 

So eine Süße - ganz weiß, lieb und sofort am kuscheln gewesen 😍😍

Pyrenäenberghund Brüderchen und Schwesterchen

den zwei Süßen macht der Regen nix - ihnen ist es sowas von egal 😂😂

blöd nur, die nassen Pfötchen und ab unter die Koniferen ...

das war´s dann mit sauberen Pfötchen

da regnet es ja auch nicht 😉

egal - Hauptsache Spaß

und, noch alles dran 😉

noch fix den Durst stillen

Mami Sissi mit Claire und Cooper 😍😍😍

Leider ist das hier das einzige Foto mit Sissi beim Wiedersehen - es regnet in Strömen - Sissi begrüßt stürmisch - erst mal sagen, wer hier die vermeintliche Chefin ist, aber nur wenn Ivy nicht in der Nähe ist. Bei Sissi gibt es kein Pardon - da geht es ab und drauf und die Kleine muss sich wohl oder übel erst mal ergeben.

Da die liebe Claire schon etwas nass war, wäre das Hinschmeißen auf dem Boden nicht gut gegangen - sie hätte in Nullkommanix komplett so ausgesehen wie ihre süßen Pfötchen - da hätte uns ihr Herrchen bestimmt ...😉.

Auch wäre es schön gewesen Fin mal zu seiner kleinen Freundin zu lassen - aber auch er und dann Ivy hätten aus der süßen Maus fix eine kleine Schlammlady gemacht.
Deshalb blieb es bei einem kurzen Treffen.

süß ist sie auch mit braunen Pfötchen 😍

Wir hoffen doch, dass wir uns mal wiedersehen werden - entweder bei dir süße Maus oder, Du kannst Deine Menschen überreden mal wieder bei uns einen Stopp einzulegen.

Claire Du bist zuckersüß
😍

Danke, dass Ihr bei uns angehalten habt 
😘









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen