Sonntag, 29. Juli 2018

Zweisimmen - Heimreise und Ankunft daheim

es geht heim 😪 - aber wir freuen uns auch wieder auf Jens, Fin und Sissi
Da unsere Fahrt sehr lang ist, haben wir uns für die Heimreise einen Zwischenstopp im Hotel Hofgut Hohenkarpfen 78595 Hausen ob Verena gebucht. Nach einer doch langen Fahrtzeit von fast 5 Stunden sind wir im Hotel angekommen. OK, wir wären schneller gewesen - aber haben den Tempomat eingestellt und sind die Sache langsam angegangen - auch nachdem genau vor uns dem LKW das rechte Hinterrad geplatz war und wir zum Glück nur einen riesigen Schreck bekommen haben - dank dem guten Fahrgeschick den LKW-Fahrers, der sein Gefährt sicher an dem Fahrbahnrand zum Stehen brachte.
auch ein Golf kann sparsam sein 😃

unser Blick vom Balkon

Traumblick - als Abschluss wäre nichts anderes möglich gewesen

einfach nur entspannen

Ivy mag nicht auf den Balkon kommen

warten auf das Abendessen - ich habe Hunger

Ivy hat keinen Hunger - will nur ihre Ruhe

die Aussicht von der Terrasse

sieht nicht nur lecker aus - ist es auch

so sieht es aus - unser Hotel

Abendspaziergang

OK noch mal kurz für ein Foto stillhalten

ausruhen - viel zu warm

wie immer keiner unterwegs - zum Glück

unser Balkon

Ivy wird mutiger - die Vorderpfötchen sind schon draußen 😃

der Eingangsbereich

hier war abends schon einiges los

Ivy ist müde und will schlafen
Wir sind nicht gleich eingeschlafen - auf der Terrasse vor unserem Fenster war schon noch einiges los - viele Gäste waren gekommen - sicherlich auch um den Mond zu beobachten - wir haben einfach nur unser Zimmer genossen und geruht.
Aufstehen - nö - jetzt doch noch nicht

Frühstück auf der Terrasse

wir waren die ersten Gäste - schön, Hunde dürfen mit zum Frühstück

herrlich

noch mal kurz eine Runde gehen oder sitzen für´s Foto
Wir sind dann noch mal fast 6 Stunden gefahren - wie immer, wenn es nach Hause geht wird etwas schneller gefahrenl - aber es war schon einiges los auf der Straße und kurz vor Chemnitz hat es geschüttet - wir mussten echt langsam fahren - aber wir waren fast daheim.

Begrüßung auf "hundisch"
Fin und Sissi haben sich fast nicht mehr eingekriegt - die Freude war so groß - endlich sind sie wieder da. Ivy hat auf ihre "nette" Art ihre Tochter mit einem mürrischen knurren begrüßt um ihr erst mal zu sagen - "hör zu - die Chefin ist wieder da". Sissi ist das gewöhnt und hat sich trotzdem über die Ankunft ihrer Mami gefreut.
Jetzt fehlt nur noch Herrchen und der wird nach der Spätschicht begrüßt.
Fazit: Es war weit - sehr weit - ABER - es war jeden Kilometer und jede Stunde wert und wir tun es wieder. Verena und Urs habt Ihr gelesen - wir kommen eines Tages wieder  😍😃😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen