Sonntag, 29. Juli 2018

Zweisimmen - Tag 4 - Ivy besucht Ashana und Amico - Abschied :-(

😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪
Ashana und Amico geben ihrer Ivymami noch mal einen Abschiedskuss
 Ihr Süßen werdet Euch wieder sehen - das verspreche ich Euch

noch mal knuddeln

Amico machs gut mein Süßer

noch mal fest drücken

ganz fest drücken

und nicht mehr loslassen wollen

sie haben sich prächtig entwickelt

noch mal Amico drücken 😍

Ivy komm knuddeln

Ashana 😍

nicht mehr hergeben wollen

ganz fest knuddeln

ihr kommmt mit
 Eigentlich wollte ich ja Amico und Ashana einfach so ins Auto schmuggeln und mit nach Hause nehmen - aber da hatte Urs und Verena leider was dagegen - haben mir einfach mein Auto mit so vielen Geschenken zugepackt, da war dann einfach kein Platz mehr für die zwei Süßen 😍. Danke Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo lieb und ich bin Euch auch so dankbar für alles - auch, dass Ihr die besten Hundemenschen für Ashana und Amico seid, die sie je bekommen konnten. Auch ein ganz dickes Danke an Marianne für alles - Ivy hat Dich, genau wie ich, ganz fest ins Herz geschlosse.
Ivy hat Marianne ins Herz gelassen
Mein gestalteter Salat wurde verspeist und hat hoffentlich nicht nur gut ausgesehen - das Dressing musstet Ihr selber gestalten - ich war nur für`s Aussehen des Salates da 😃
aufgegessen wurde mein Salat - das freut mich
Auch möchte ich mich noch bei Andrea und die vielen anderen lieben Menschleins bedanken - Ihr wart alle so lieb und herzlich zu mir - wahre Freunde - vielen Dank. Ich hoffe, wir sehen uns alle mal gesund und munter wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen