Sonntag, 24. März 2019

Besuch bei Blanca in ihrem neuen Zuhause

Was kann es für einen Züchter Schöneres geben als, man besucht nach einiger Zeit seine Zwergis, und, diese erkennen ihre "Erstmenschen" sofort wieder 😍.

Wiedersehensfreude auf beiden Seiten

sie ist bildhübsch und hat auch schon den "Mamablick" 😍

Eigentlich wollten wir mit den Besuchen unserer B-Zwergis erst im Sommer beginnen - aber - es sind ja bekanntlich 12 Zwergis und ihre Menschen wohnen in Deutschland alle so verstreut, dass wir nicht einfach mal so fix uns ins Auto setzen können um alle zu besuchen. Könnten wir schon - müssten wir nur Rentner sein und dazu kein Haus, keine anderen Tiere und jede Menge Geld für Hotels zum Übernachten. Also gehen wir die Sache langsam an und gönnen uns immer mal wieder einen oder zwei Besuche - alles nacheinander und immer mal, wenn es uns die Zeit erlaubt.

Blanca unsere kleine, süße, zarte - immer beim Wiegen die Leichteste - immer lieb, ruhig und fröhlich - so sah dieser kleine Matz mit einer Woche aus - es folgt mal ein kleiner Fotoquerschnitt über die ersten Wochen bei uns auf dem Ehrenberger Hof.

Bild von Blanca erstellt am 09.11.2018

Sie wurde auch, wie einige ihrer Geschwisterchen im Kleintierzentrum am Schmelzbach auf die Welt geholt - auch sie kam mit Kaiserschnitt auf die Welt und wurde von uns liebevoll ins Leben "gerubbelt"

hier ist die Süße schon zwei Wochen alt

Blanca ist eins von drei Mädels die durch ihre Mami Ivy ins Leben geschubst wurden. Blanca hat eine sehr ausgeprägte Maske - wir hoffen, dass sie diese behält - wir finden, sie sieht wunderschön aus - wunderschön, wie alle 12 Zwergis.

hier Blanca mit drei Wochen - sie hat ihre Äuglein schon offen


Blanca ist jetzt schon vier Wochen alt - und ihr Blick ist sehr ausdrucksstark

Ob sie schon weiß, dass es da auf dieser großen weiten Welt Menschen gibt, die sich ganz sehr eine kleine süße Pyridame wünschen 😍.



mit fünf Wochen erkundet die Süße die Welt außerhalb vom Haus

jetzt ist sie schon sechs Wochen alt 😍

Die Süßen wohnen in ihrem eigenen Welpenhaus - mit Heizung, Licht und guter Musik - sie haben immer "all inclusive - wohnen" und werden rundum versorgt.

Blanca mit sieben Wochen - ein Traum 

Für uns vergeht die Zeit zu schnell - ihre Menschen können es kaum abwarten und freue sich schon auf den Tag, wo sie diese süße, kleine Maus endlich abholen dürfen.

hier mit acht Wochen - dieser Blick ist schon fast ein wenig wie die Mama 😊

Die Zeit verging, die Zwergis wurden geimpft, gechipt, bekamen ihren eigenen Impfausweis, es wurde vom Doc auch noch ihr Blut gemopst. 
was machen die denn mit mir?????

Auch war jetzt die Wurfabnahme durch unseren Klub an der Zeit und jeder Zwergi wurde genau unter die Lupe genommen - natürlich Blanca auch. Wir dachten zwar erst, sie wird wohl das geforderte Gewicht nicht schaffen - aber, was so eine richtige Prinzessin ist, die packt das 😊


Blanca ist tapfer - ihr kommt das zwar alles etwas "spanisch" vor - aber sie macht einfach mit

ich kann auch anders schön sein 😂😂😂

Und, weil ein kleiner Pyrizwergi nicht nur immer schön sauber sein muss - durften sie sich auch mal so richtig "einsauen".

Hier war sie nun schon neun Wochen alt - und wir packten so langsam ihre Sachen für den Umzug ins neue Heim.

die Süße mit zehn Wochen 😍

Nun folgt der Abschied - es fällt schwer - doch wir wissen - Blanca kommt in ein Zuhause voller Liebe und die Vorfreude auf diese süße kleine Pyridame.

stolz und wunderschön

Abschied von der Mami Ivy 😍

So, eigentlich wollte ich keinen Rückblick schreiben - sondern, nur meine Eindrücke vom Besuch bei Blanca und ihrer neuen Familie - aber eben nur eigentlich. 

Blanca wohnt in einem wunderschönen Haus, mit einem wunderschönen Grundstück, einer Katze - naja die Liebe muss sich noch entwickeln aber sie akzeptieren sich 😉. Ihr Frauchen und ihr Herrchen lieben Blanca und werden aus ihr eine traumhafte Pyridame machen - davon bin ich überzeugt. Obwohl, die kleine Maus hat ihre zwei Menschen und, ich würde sagen - ihr Herrchen schon ganz schön um ihre süßen kleinen Pfötchen gewickelt - hast du prima gemacht süße Blanca 😍😍.

glücklich im neuen Zuhause

so kann Pyri es sich gut gehen lassen

diesen Blick - kenn ich doch 😍

kaputtgespielt

trotzdem entgeht ihr nix 😁

er mal Pause machen

einfach nur genießen - es ist so schön 😍

Ich durfte Blanca in ihrem neuen Zuhause besuchen - ihre lieben Menschen wieder treffen und sehen, sie hat genau die richtigen Menschen gefunden - das ist Liebe auf beiden Seiten. Liebe Familie von Blanca wir sind Euch so dankbar und freuen uns von ganzem Herzen, dass Ihr sie mit so viel Liebe und Herzenswärme in Euer Leben mit aufgenommen habt - sie prägt und mit so viel liebe erzieht. Wir wünschen Euch mit ihr eine, immer glückliche und sorgenfreie Zeit - auch, wenn sie mal, geschuldet, weil sie noch ein Zwergi ist - das Eine oder Andere für ihre Dinge missbrauchen wird und Ihr damit vielleicht die Wirtschaft ankurbeln müsst - sie meint es nicht böse - sie will spielen, lernen, ausprobieren ….

Abschiedsschmerz auf beiden Seiten

Blanca - unser Liebling - ich komme Dich und Deine Menschen wieder einmal besuchen - wir wollen doch wissen, wie Du Dich entwickelst - mach bitte Deinen Menschen immer viel Freude und bereichere ihr Leben mit Deiner Anwesenheit und Deiner Liebe - sie werden es Dir danken.

Liebe Blanca-Menschen wir sagen DANKE - Danke für all das, was Ihr für sie tut
bitte liebt sie so, wie wir sie die ersten Wochen geliebt haben und wir sie immer lieben werden.

Blanca - wir lieben Dich - Deine Züchter Jens und Ute und Deine Mami Ivy, die große Schwester Sissi und der Fin



Keine Kommentare:

Kommentar posten