Sonntag, 31. März 2019

Besuch bei Hektor in seinem neuen Zuhause - Teil 2 meiner Reise

Wiedersehensfreude

Heute besuche ich gleich zwei unserer Zwergis - als erster Zwergi kommt Hektor an die Reihe. Vom Hotel sind es ca. 1,5 Stunden Fahrt und ich bin kurz nach 10 Uhr bei Hektor, seinem Frauchen und auch seinem Herrchen. Wieder ist die Freude groß - ein kurzes "Hallo Hektor" und sofort ist er da - dieser Blick - "dich kenn ich" - die Begrüßung findet erst mal kurz auf der Straße statt und wird in der Wohnstube fortgesetzt - Wahnsinn, wie sich die Zwergis so entwickelt haben - so groß und bildschön 😍. Hektor lebt mit seiner Hundefreundin Emma zusammen und beide verstehen sich super toll.
erst mal ein Leckerli

und nun wird gekuschelt

Wiedersehen ist so schön

ohne Ende schmusen 😍

dieser süße Matz

Küsschen

das ist Glück, zu sehen - es geht dem Zwergis  super gut

Und, dass war Hektor als Baby - er ist eins von drei Zwergis, die Ivy im Wohnzimmer auf die Welt gebracht hat 

Hektor - hier eine Woche alt

hier ist er zwei Wochen alt

es gab ein neues Halsband für ihn - hier mit drei Wochen

schon vier Wochen alt und zuckersüß

dieser Blick - "der Hecktorblick" - mit fünf Wochen

mit sechs Wochen - schon im Welpenhaus  und er liebt sein Spielzeug

kleiner Skeptiker - will sie mich haben - wirklich
hier mit sieben Wochen

Hektor erobert die Welt - mit acht Wochen gehört sie schon fast ihm 😊



alles meins - Hektor verteidigt seinen Schatz - da hat keiner eine Chance
beim Futter hört die Geschwisterliebe auf 😀 - Hektor ist nun schon neun Wochen

Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell - für uns - aber es muss sein - die Zwergis werden erwartet - da draußen wartet die große weite Welt mit Frauchen und Herrchen.

Hektor mit 10 Wochen hat nun seine Koffer gepackt - Mami Ivy schaut noch mal, ob alles in Ordnung ist und sagt

nochmal ganz liebt - machs gut mein Kleiner hab dich lieb 😍


Auch hier musste dieser kleine Rückblick sein - es tat gut, diese Foto´s noch mal anzuschauen - wir tun es öfters - einfach, weil es immer unsere Zwergis bleiben und wir sie von Herzen lieben.

Hektor zieht bald mit Frauchen und Herrchen in ein eigenes Haus mit Grundstück - bis dahin genießt er die super schöne Hundewiese, die gleich in der Nähe ist und auf die er mit seinem Frauchen ganz viel zum Spielen und Toben gehen darf. Hektor hat sich super schön entwickelt - ist ein ganz lieber, bildschöner, zu jedem lieber Hund und wird auch von allen gemocht.

schon ganz schön gewachsen - der Süße 😍

wunderschön hat er sich entwickelt

glücklicher Hund 

Jetzt noch Foto´s vom gemeinsamen Spaziergang zur Hundewiese

auf geht´s zur Hundewiese (danke Ramona, dass ich Dich nicht verpixeln musste)

los geht`s - spielen

wo sind die Kumpel?

so viel Platz zum spielen

ich komme 

so ein hübscher Bub

Hektor`s Kumpeline Emma

keine Lust mehr - Pause

oder - doch nicht 

wieder ein Kumpel gekommen - und sofort ist der Akku voll

Ich konnte einen super glücklichen Hund besuchen und wir sind uns sicher, bei Euch Ramona ist Hektor in den besten Händen - lasst Euch nicht beirren - es war super toll.

Hektor - unser Liebling - auch Dein Frauchen hat mir gesagt, ich könne wieder mal vorbeikommen - Hektor ich werde es tun - immerhin möchten wir doch sehen, wie es mit Dir so weiter geht - Du bist jetzt schon so bildschön - wir sind gespannt.

Hektor - wir lieben Dich - Deine Züchter Jens und Ute, Deine Mami Ivy, der große Fin und auch Deine große Schwester Sissi 😘

Mach es gut hübscher Hektor - wir sehen uns wieder 
versprochen 😍






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen