Samstag, 1. August 2020

Pyrenäenberghund Clarence auf Kurzbesuch bei den Pyris vom Ehrenberger Hof


nicht einfach alle auf ein Foto zu bekommen 😊

Wieder steht ein Besuch für unsere Pyrenäenberghunde an - es kommt Clarence vom Ehrenberger Hof. Seine Menschen sind auf der Durchreise und machen einen kleinen Zwischenstopp hier bei uns, damit Clarence seine Mami Sissi, seine Omi Ivy, das Brüderchen Cooper, seinen Freund Fin und natürlich uns mal wieder treffen kann 😍. Für uns und unsere Bande immer eine ganz große Freude.

Natürlich hat der süße Kerl gleich gewusst, wo er da ist - den Geruch hier kenne ich doch 😍😍.

erst einmal alles kontrollieren

hier war ich schon einmal 😍

Wir beginnen langsam - erst Cooper

hey, wer bist Du denn - ich kenne Dich 😍

Clarence hat die Hühner gesehen 😁

Brüder Clarence und Cooper

Und jetzt endlich darf auch das "Erstherrchen" mal mit Clarence kuscheln - Begeisterung pur 😍

und ein Küsschen gibt es auch gleich 😘

😍 da geht das Züchterherz auf 😍

Die Omi kommt dazu - Ivy freut sich und begrüßt ihr Enkelchen 😍

erst mal schnüffeln bei Omi

Auch Fin kommt - er konnte es kaum aushalten - "warum dürfen alle raus und ich muss im Haus bleiben - ich will doch auch zu Clarence."

"Wer bist Du denn - Dich kenne ich - damals warst Du aber kleiner"

ihr Umgang miteinander ist liebevoll

endlich hab auch ich mal eine kleine Chance zum kuscheln bekommen 😍

und schon hat Jens ihn sich wieder eingefangen

und es wird gekuschelt

Sissi und Clarence - er weiß, seine Mami ist liebevoll und streng. Auch er wurde erst einmal fix in die Schranken gewiesen und ihm wurde gezeigt, dass er hier als Besucher auf ihr Kommando zu hören hat.

kleiner Sicherheitsabstand muss noch sein - Clarence und seine Mami Sissi

Unser Fin - Fin mag alle und jeden - Fin verträgt sich und freut sich über jeden Besucher - ob Zwei- oder Vierbeiner - egal 

ich hab mir mal den Clarence für ein Selfie eingefangen

😍 Drei-Generationen-Foto - Clarence mit seiner Mami Sissi und seiner Omi Ivy 😍

Auch hier stimmt die Chemie - Clarence und sein großer Freund Fin

er ist wirklich ein wunderschöner Bub geworden 😍

los ich will spielen - los komm Mami

😍

Mami Sissi und ihre zwei Söhne

"Erstherrchen" genießt den Besuch

Clarence sagt noch einmal fix "Tschüssi"

Die Zeit verging wie im Flug - es war so warm und alle waren zum Schluss richtig knülle.
Wir haben uns riesig über den Besuch von Clarence und seinen Menschen hier bei uns auf dem Ehrenberger Hof gefreut und wissen und hoffen, dass wir uns bestimmt mal wiedersehen werden.

Clarence ist ein super hübscher und total ausgeglichener. lieber junger Rüde - Ihr habt das super hinbekommen.

Solche Besuche sind immer wunderschön - vielen lieben Dank.

Bis bald mal wieder - bei uns oder bei Euch
Jens und Ute und alle Pyris
😘😘😘😘😘😘





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen