Sonntag, 18. März 2018

Unser Projekt geht in die heiße Vorbereitungsphase

Nicht mehr lang und unser Urlauber Aragón kommt zu uns. Natürlich wäre es langweilig, wenn wir sagen könnten, dass alles optimal läuft - einfach kann jeder!
Ivy ist läufig und wir sind kurz vor der heißen Zeit. Hat Vor- und bestimmt viel mehr Nachteile aber da müssen wir jetzt durch. Fin ist, obwohl heute Tag 10 ist noch relativ entspannt - das gestrige abentliche Gassigehen ging super - beide liefen nebeneinander her - es gab halt Wichtigeres. Auf dem Grundstück und auch im Haus sind beide schon seit paar Tagen getrennt - sicher ist sicher. Fin darf mit seiner Sissi den Tag verbringen und Ivy genießt das Leben drin auf der Couch 😉. Also, wird der Duft von Ivy auch, wenn Aragón kommt ihm noch gehörig den kleinen süßen Pyrenäenberghundverstand vernebeln. Hat sicher auch was für sich - der Herr muss lernen, wie man eine Treppe steigen kann. Auf diese Art und Weise hat damals auch schon unser Fin das Treppensteigen gelernt - was dieser Duft alles so bewirken kann. Hier ist gerade der Winter zurück und wir hoffen, wenn unser Urlaubsgast kommt ist wieder alles schön frühlingshaft.
Sissi sucht ihre Hühner - die aber um kein Korn der Welt ihre Füßchen in den Schnee stellen werden und Fin findet diesen Wind einfach nur furchtbar und versteht gerade die Welt nicht mehr.
Wir sind guter Dinge und freuen uns auf unseren Urlaubsgast und auf den Start des Projektes 😍😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen