Sonntag, 8. April 2018

Es war mal eine Treppe ...

die wollte der süße, kleine Aragón einfach nicht hochlaufen - vielleicht beißt die ja, oder knurrt oder ich fall durch die Stufen oder da oben lauert ein Monster auf mich - so oder ähnlich wird es sich wohl Aragón gedacht haben. Weil, Treppen in der "freien Wildbahn" beißen bekanntlich nicht und sind auch lieb - aber im Haus - komische Sache 😕.

ich geh mal schauen
oben war kein Monster
Und mal ehrlich - durchrutschen durch die Stufen wird schwierig 😀
Aragón ist so ein mutiger, süßer und junger Bursche - er hätte bestimmt das Monster im oberen Stockwerk auch mächtig zur Schnecke gemacht - sind wir uns absolut sicher.
geht super        





Und weil wir so stolz sind - hier nochmal als kurzes Video.

Konsequenz für uns - jetzt muss die Tür wieder geschlossen beleiben - sonst läuft Schatzi immer nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar posten