Montag, 2. April 2018

Wir wünschen einen wunderschönen Ostermontag ...

..der Aragón und die Sissi 😍😍
uns gibt es nur im Doppelpack
Brüderchen und Schwesterchen wünschen allen Freunden und Bekannten einen wunderschönen Tag
Beide sind schon sehr gespannt, was heute alles an Überraschungen und Erfahrungen auf sie zukommen wird - wir verraten noch nichts.

ich bin schön
Ein Traum in weiß mit etwas Erde und Schlamm an den Füßen - hört auf´s Wort - OK - bei der Ausführung kommt schon sehr stark der Pyri durch - und so soll es sein - ansonsten ist er lieb, süß, verschmust, knuddelig, stur und zögerlich aber ein Traum. Wir versuchen ja seine Urlaubszeit so schön und spannend, wie nur möglich für ihn und den Rest der Bande zu gestalten - manchmal vermisst er aber doch seine Menschen und seine vertraute Umgebung.
Träumerle
mein Kopf ist schwer
Dafür macht er aber seine Sache super gut - obwohl er von Fin und Ivy schon manchen Beller einstecken muss - merkt aber sicher, dass es der Sissi auch so ergeht und läßt es über sich ergehen.
was willst Du
zum dahinschmelzen und knuddeln
Begeistert bin ich gerade, wie brav er - obwohl schon langsam im Teenie-Alter - die Komandos befolgt. Aragón das hast du sicher viel mit Herrchen oder Frauchen geübt - oder bist du so ein Naturtalent 😉
Sissi lass mal schnuppern
Unser kleiner Urlaubsgast findet auch schon langsam Gefallen am Duft seiner Schwester - obwohl, dieser noch wirklich nicht sehr stark sein kann - seine kleine Schwester war erst im Januar läufig. Hat der junge Mann eine gute Nase 😊
wir sehen euch nicht
Wie heißt es so schön "wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" 😁😁 - und, da die zwei Süßen ja alles nur noch im Doppelpack machen, machen sie eben auch beide die Augen zu. Blöd ist jetzt nur, wenn ich sie nicht sehe - weil, sie sehen mich ja nicht, wie soll das dann mit dem Leckerli funktionieren 😀😀.

Keine Kommentare:

Kommentar posten