Samstag, 21. April 2018

Ashana und Amico im Glück bei Verena, Marianne und Urs

😍
das ist doch mal ein Pyritraumland
Unsere zwei Zwergis - Amico der Erstgeborene und Ashana die Zweitgeborene sind echte Schweizer und Italiener geworden. Sie wohnen in der wunderschönen Schweizer Bergwelt und dürfen auch viel Zeit mit ihren lieben Menschen in ihrer zweiten Heimat der Toscana verbringen.
Der Beginn einer wunderschönen Liebe zu zwei Pyris
hier waren wir noch so klein - links Ashana und rechts Amico






 Die zwei Videos einmal ganz kleine Zwergis und dann Amico beim gemeinsamen Fernsehen mit Jens

Es begann mit einem Foto - eigentlich nur um den zwei Pyriinteressenten ihren kleinen, gerade geborenen, zukünfigen Rüden zu zeigen. Weil es so süß war, schickten wir das Bild, wo das erstgeborene Mädchen mit ihrem Bruder kuschelt - und da, begann die Liebe von Verena zu diesem kleinen, süßen Wesen - mit einem Anruf "wer ist das", "ist sie noch zu haben", "wir nehmen beide" - und ich - "echt jetzt" - so wurde die Verbindung von Amico und Ashana für immer beschlossen. Wir konnten es damals nicht glauben - gibt es so etwas wirklich. Auch, obwohl die süße Ashana im Alter von nur 8 Wochen sich die Elle und Speiche gebrochen hat und wir bis jetzt nicht wissen, wie das passieren konnte. Sie war die tapferste, süßeste Maus und hat alles brav ertragen um wieder ganz gesund zu werden - es waren für sie lange und auch einsame - weil, ohne Geschwister spielen ist doof, Wochen - aber es hat sich gelohnt - sie ist eine traumhaft schöne und liebe Hündin geworden.
mit Mamis Liebe wird das wieder

die arme Ashana mit Fixateur im Beinchen

geschafft Amico hat seine Ashana wieder
Ihre Menschen haben die ganze Zeit zu uns und ihren beiden Zwergis gestanden und mit ihr und uns diese, hauptsächlich für Ashana schwierige Zeit durchgestanden. Ja soetwas gibt es wirklich - und die zwei Zwergis haben für ihr Leben den Hauptgewinn gezogen. Leider sind die zwei Süßen so weit weggezogen - wir können nicht einfach mal kurz vorbeifahren um zu knuddeln - aber das ist es wert - sie sind in den besten Händen, die wir für sie je hätten je finden können. Dank der modernen Medien werden wir von Amico´s und Ashana´s Menschen immer mit wunderschönen Fotos und Videos verwöhnt und können so bei der Entwicklung "unserer Zwergis" teilhaben. Für uns sehr schön, da wir die Zwergis auf diese Art mit begleiten dürfen. Einige wohnen nicht weit weg - die kann man sie besuchen - sich treffen - oder sie kommen zu Besuch - aber bis zu Ashana und Amico - echt nicht mal kurz um die Ecke. Hier jetzt noch ein paar Fotos der Süßen aus der näheren Vergangenheit - Fotos, die alle unser Herz erwährmen - hier nur ein paar davon - Amico und Ashana ihr erstes Mal in ihrer zweiten Heimat der Toscana.
wo bleibt der Chauffeur
los Amico spielen
na, wer hat die größere Klappe :-)
dieser süße "Ashanablick"
sie ist bildhübsch
was denkt er nach
genau so bildhübsch
wer hat hier wohl wen kaputtgespielt 
Spielmäuse
bestimmt beim Aufräumen


nicht nur urlauben auch üben
Amico :-)
was machen die da?
am Meer
Frauen unter sich
das ist ja komisch
und wieder - Frauen unter sich
los Amico Kuss mit Zunge
ohne Worte - einfach nur Zucker
Männer - das Bild sagt mehr als tausend Worte 
Verena, Marianne und Urs - vielen Dank für die wunderschönen Fotos und auch vielen Dank, dass wir diese veröffentlichen dürfen.
Mami Ivy und Frauchen Ute zählen die Wochen bis wir Euch wieder mal sehen und drücken dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen