Sonntag, 1. April 2018

Ostersonntag Burg Kriebstein



Eigntlich hatten wir heute zum Oster-Sonntag nichts Schwieriges für Aragón geplant - aber nur eigentlich. Also waren wir nur kurz in Waldheim um eine Runde über den Markt zu laufen - Übung macht bekanntlich den selbstsicheren Waldheimdurchlaufpyri aus. Aber, bei so schönem Wetter und der Burg Kriebstein vor der Nase - da muss "Kleinaragón" doch hin. Wir wollen dem jungen Mann doch zeigen, wie schön es ist, auch mal fix eine Treppe zu steigen oder durch eine fremde Tür (wird eine größere Sache) zu gehen.
schauen wir mal ob es gelingt
als würde er es schon immer tun
Der Anfang - hier der Waldweg von der Straße zur Burg - immer mal kommen kleine Stufen - zum Üben ideal für Aragón - Sissi ist das gewöhnt - kann es ihm zeigen. Der junge Mann hat diese Stufen mit so einer Leichtigkeit genommen, als wäre es das Leichteste der Welt 😊. Oben angekommen noch mal fix ein Foto gemacht und, ja Aragón du hast es super gemacht - wir sind stolz auf dich.
ausruhen und Blick genießen
OK - jetzt gehen wir mal zur Burg und schauen, was es da zu sehen gibt. Zum Glück sind nicht so viele Leute hier - macht das Üben viel leichter.
stimmt Aragón es ist ein Eingang 

Daran haben wir gar nicht gedacht - nur, als Aragón die Bremse rein warf und nicht mehr weiter wollte, ist uns aufgefallen - ja dieses Ding ist ein Eingang oder Durchgang - was auch immer und nix für den Süßen - aber da seine Sissi souverän durchlief, als wäre es das Normalste auf der Welt überlegte er es sich ganz schnell anders und lief durch - das Spiel haben wir dann gleich mehrmal wiederholt und dazu noch super lecker Leckerli - wir glauben - er dachte zum Schluss - "was wollt ihr denn - ist doch alles in Ordnung" 😊
fein gemacht ihr drei Süßen
Jetzt noch diese schöne Treppe schaffen und die Unterrichtsstunde war erfolgreich. Wir hätten es wirklich nicht gedacht, dass er uns den Gefallen tut und hier hochläuft - ABER - er ist ein Schatz und ist doch wirklich diese Treppe hoch und auch wieder runter. Wir sind wieder einen Schritt in die richtige Richtung gekommen. 😍
wer hätte das gedacht - Aragón du bist ein Schatzi

Keine Kommentare:

Kommentar posten